Produktinformation
Im vorliegenden Buch wird der Wandel von der Konsum- zur Erlebnisgesellschaft und den damit einhergehenden Veränderungen in Bezug auf die Kommunikationsformen dargestellt. Nach dem Ende des 2. Weltkrieges und dem Wiederaufbau der zerstörten Städte und Industrieanlagen, entwickelt sich ein neues Konsumverhalten: Der Konsument gibt sich nicht mehr damit zufrieden ein gutes Produkt zu kaufen - er willProduktkennzeichnungen
EAN9783639003796
ISBN9783639003796, 3639003799
ISBN-103639003799
ISBN-139783639003796
eBay Product ID (ePID)69812144
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten100 Seiten
PublikationsnameDer Wandel von der Konsum- zur Erlebnisgesellschaft,
SpracheDeutsch
AutorGeorg Polanetzki
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten100 Seiten
Item Height8mm
Item Length22cm
Item Weight169g
Item Width14cm