Praxiswissen Online-Marketing von Erwin Lammenett (2021, Taschenbuch)

sawi-2158
(15)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
EUR 30,00
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Köln, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:405248642695

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Fach
Marketing
ISBN
9783658323394
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2021
Anzahl der Seiten
651 Seiten
Autor
Erwin Lammenett
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Publikationsname
Praxiswissen Online-Marketing
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Autor stellt für sein Werk Vorlesungsfolien zur Verfügung, die Dozenten kostenfrei beziehen können. Kontakt zum Autor erhalten Sie über www.lammenett.de. Mit diesem Buch erwerben Sie umfassendes Wissen im Online-Marketing Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, mit seinem Buch "Praxiswissen Online-Marketing". Praxisnah und theoretisch fundiert erläutert er die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie sie erfolgreich nutzen, welche von ihnen Sie sinnvoll miteinander kombinieren und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden speziell: Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR Produktmanager und Unternehmensberater Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing Alle Kapitel dieses Werks enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können. So können Sie sichergehen, dass Sie immer auf die aktuellsten Erkenntnisse im Online-Marketing zugreifen. Die Instrumente des erfolgreichen Online-Marketings Zu Beginn blickt Erwin Lammenett auf die Veränderungen zurück, die das Online-Marketing seit dem Siegeszug des Web 2.0 erlebt hat. Er erläutert, was sich hinter dem Begriff Online-Marketing genau verbirgt und wie sich diese Definition von anderen Teildisziplinen abgrenzen lässt. Der Fokus des Buchs "Praxiswissen Online-Marketing" liegt auf verschiedenen Teilgebieten dieses dynamischen Komplexes. Lesen Sie unter anderem mehr über: Affiliate-Marketing E-Mail-Marketing Influencer-Marketing Suchmaschinenmarketing (SEM) Keyword-Advertising (SEA) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Universal Search Amazon als Suchmaschine Preissuchmaschinen und Vergleichsportale Online-Werbung Facebook-Werbung Social-Media-Marketing Mobiles Internet und Mobile-Marketing Erfolgsdeterminanten Die neue Auflage berücksichtigt aktuelle Entwicklungen Viele Praxisbeispiele und -tipps entwirren das Beziehungsgeflecht der einzelnen Disziplinen. In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Mit diesem Buch erhalten Sie ein hoch aktuelles Werk mit Praxisbezug zum Online-Marketing. Erfahren Sie, wie der Einstieg in die Branche gelingt und welche Herausforderungen in Zukunft im Online-Marketing zu erwarten sind.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3658323396
ISBN-13
9783658323394
eBay Product ID (ePID)
17044646120

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr
2021
Anzahl der Seiten
651 Seiten
Publikationsname
Praxiswissen Online-Marketing
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Erwin Lammenett
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Book
Item Height
4cm
Originalsprache
Deutsch
Item Length
23cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 8 des Jahres 21
Item Weight
1kg
Item Width
17cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

sawi-2158

100% positive Bewertungen

Mitglied seit Jan 2021
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden