Grundlagen der Marktforschung von Erich Schäfer (1966, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20075)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 14. Jun - Mi, 18. JunLieferung ca. Sa, 14. Jun - Mi, 18. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Grundlagen der Marktforschung, Untertitel: Marktuntersuchung und Marktbeobachtung, Einband: Taschenbuch, Autor: Erich Schäfer, Verlag: VS Verlag Für Sozialwissenschaften, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Seiten: 564, Maße: 235x155x31 mm, Gewicht: 844 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Betriebswirtschaft Einkauf Einzelhandel Grundlagen der Marktforschung Handel Kennzahlen Konsum Marktanalyse Marktforschung Märkte Produktion Unternehmer Verkehr Volkswirtschaft Wettbewerb.