Grundlagen der Marktforschung von Erich Schäfer (1966, Taschenbuch)

buch-mimpf (20075)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 14. Jun - Mi, 18. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Grundlagen der Marktforschung, Untertitel: Marktuntersuchung und Marktbeobachtung, Einband: Taschenbuch, Autor: Erich Schäfer, Verlag: VS Verlag Für Sozialwissenschaften, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Seiten: 564, Maße: 235x155x31 mm, Gewicht: 844 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Betriebswirtschaft Einkauf Einzelhandel Grundlagen der Marktforschung Handel Kennzahlen Konsum Marktanalyse Marktforschung Märkte Produktion Unternehmer Verkehr Volkswirtschaft Wettbewerb.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-10366300614x
ISBN-139783663006145
eBay Product ID (ePID)168370604

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr1966
Anzahl der Seiten564 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameGrundlagen der Marktforschung
ProduktartLehrbuch
AutorErich Schäfer
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3cm
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 66
Item Width15cm
Item Weight844g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen