Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen (Marketing), Veranstaltung: VWA-Studium BWL - Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund von gesättigten Märkten, der zunehmenden Intensivierung des Wettbewerbs, der erheblichen Kosten für die Neukunden-Akquisition sowie der negativen Folgen unzufriedener Kunden hat sich das Bestreben zur Kundenbindung zu einer Erfolgsstrategie der Unternehmen entwickelt.Produktkennzeichnungen
ISBN-103656731551
ISBN-139783656731559
eBay Product ID (ePID)211316249
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten40 Seiten
PublikationsnameKundenbindung. Begriff und Instrumente
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKerstin Schmidt
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 14
Item Weight73g
Item Width14cm