Produktinformation
Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist allgegenwärtig geworden. In dem Buch stellen Experten praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren einer effizienten Erlebniskommunikation vor. Neben der Perspektive eines erlebnisorientierten Markenmanagements vermitteln sie auch die Handhabung der Steuerungsinstrumente. Best-Practice-Beispiele geben Einblick in erfolgreiche Kampagnen.Produktkennzeichnungen
HerausgeberHans H. Bauer, Daniel Heinrich, Michael Samak
ISBN-103642211321
ISBN-139783642211324
eBay Product ID (ePID)162703384
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer-Verlag Gmbh, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der SeitenViii Seiten
PublikationsnameErlebniskommunikation
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHans H. Bauer, Daniel Heinrich, Michael Samak
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight655g
Item Width16cm