Erlebniskommunikation von Hans H. Bauer Daniel Heinrich Michael Samak (2011, Gebundene Ausgabe)

rebuy recommerce GmbH Shop (2177240)
98,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 3,62
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 17. Sep - Fr, 19. Sep
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neuwertig
Professionell geprüfte & aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem einwandfreien Zustand – ohne Knicke, Markierungen oder sichtbaren Gebrauchsspuren am Umschlag.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist allgegenwärtig geworden. In dem Buch stellen Experten praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren einer effizienten Erlebniskommunikation vor. Neben der Perspektive eines erlebnisorientierten Markenmanagements vermitteln sie auch die Handhabung der Steuerungsinstrumente. Best-Practice-Beispiele geben Einblick in erfolgreiche Kampagnen.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberHans H. Bauer, Daniel Heinrich, Michael Samak
ISBN-103642211321
ISBN-139783642211324
eBay Product ID (ePID)162703384

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer-Verlag Gmbh, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der SeitenViii Seiten
PublikationsnameErlebniskommunikation
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHans H. Bauer, Daniel Heinrich, Michael Samak
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight655g
Item Width16cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen