|Eingestellt in Kategorie:

Managing to Keep the Customer von Robert L. Desatnick-

Ursprünglicher Text
Managing To Keep The Customer by Robert L. Desatnick
SmileBright423
(2540)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $7,99
Ca.EUR 6,80
Artikelzustand:
Sehr gut
Good condition.
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Chattanooga, Tennessee, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 26. Jul und Fr, 1. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:402867968981
Zuletzt aktualisiert am 09. Apr. 2024 21:19:09 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Good condition.”
Narrative Type
Nonfiction
Country/Region of Manufacture
United States
Custom Bundle
No
Vintage
Yes
Book Series
The Jossey-Bass Management Series
Personalized
No
Intended Audience
Young Adults, Adults
ISBN
9781555420277

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1555420273
ISBN-13
9781555420277
eBay Product ID (ePID)
4484720

Product Key Features

Topic
Customer Relations
Publication Year
1987
Book Title
Managing to Keep the Customer : How to Achieve and Maintain Superior Customer Service Throughout the Organization
Number of Pages
184 Pages
Language
English
Genre
Business & Economics
Author
Robert L. Desatnick
Book Series
Management Ser.
Format
Hardcover

Dimensions

Item Weight
16 Oz

Additional Product Features

LCCN
86-021399
Dewey Edition
19
Dewey Decimal
658.8/12
Synopsis
Provides a blueprint for building and maintaining a total organizational commitment to greater customer satisfaction. Examples from a wide range of businesses and nonprofit organizations and important new data from Hay Group surveys and studies offer an inside look at the training and management practices of seventeen companies noted for superior service. Describes how management, by establishing the highest standards of excellence, can create an organization that truly serves the customer.
LC Classification Number
HF5415.5.D47 1987

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

SmileBright423

100% positive Bewertungen10.004 Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2018
Antwortet meist innerhalb 48 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Thank you so much for visiting my store. I sell a wide variety of items.No matter what you purchase, it will get to you fast.I take extreme pride in getting your purchase to you quickly, because ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2.329)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • e***g (525)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Phenominal seller!!!! I ordered wrong item by mistake but that didn't stop seller from standing behind their product. Communication, price, and shipping time was excellent. Item packaged safely. Product was as described. I will not hesitate to buy from them again. No disappointments!
  • 3***. (57)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Hello, I was out of town for the weekend but I just got back in and received the package. I opened it up and it was clearly packed with the utmost consideration and care. The product arrived safely exactly as pictured. Thank you so much! :)
  • m***5 (2962)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Excellent seller! Item just as described and packaged very well and great price! Shipped very fast! Would buy from again!