Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

L&TEC Single Turbo Headers for LSX LS2 T4 Top Mount Swap Crossover with 44mm WG

L&TEC RACING
(772)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $339,14
Ca.EUR 291,68
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
5 verfügbar158 verkauft
In guter Gesellschaft. 445 Leute beobachten das.
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: La Puente, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 29. Okt und Fr, 31. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:402834564092
Zuletzt aktualisiert am 23. Okt. 2025 13:10:09 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 1923 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1991ChevroletBlazerScottsdale Sport Utility 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1991ChevroletBlazerSilverado Sport Utility 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1991ChevroletSuburbanBase Sport Utility 4-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1990ChevroletBlazerScottsdale Sport Utility 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1990ChevroletBlazerSilverado Sport Utility 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1990ChevroletSuburbanBase Sport Utility 4-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1989ChevroletBlazerScottsdale Sport Utility 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1989ChevroletBlazerSilverado Sport Utility 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1989ChevroletSuburbanBase Sport Utility 4-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1988ChevroletBlazerScottsdale Sport Utility 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1988ChevroletBlazerSilverado Sport Utility 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1988ChevroletSuburbanBase Sport Utility 4-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1987ChevroletBlazerCustom Deluxe Sport Utility 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1987ChevroletBlazerCustom Deluxe Sport Utility 2-Door5.0L 305Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1987ChevroletBlazerSilverado Sport Utility 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1987ChevroletBlazerSilverado Sport Utility 2-Door5.0L 305Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1987ChevroletC20Base Standard Cab Pickup 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1987ChevroletC20Cheyenne Standard Cab Pickup 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1987ChevroletSuburbanBase Sport Utility 4-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1986ChevroletC10Custom Standard Cab Pickup 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von ltec-racing

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Type
Turbo
Turbo Fitment:
T4
Surface Finish
Polished
Manufacturer Part Number
FE640130-4
Wastegate Fitment:
44mm
Connection Type:
Bolt On
Collector Diameter:
2-1/2 in. (64mm)
Primaries Diameter:
1-5/8 in. (42mm)
Crossover Pipe Diameter:
2-1/2 in. (64mm)
Pipe Thickness:
16-gauge(1.5mm)
Head Flange Thickness:
7/16 in. (11.5mm)
Brand
L&TEC
Fitment Type
Performance/Custom
Manufacturer Warranty
1 Year
Item Length
Shorty
Material
304 Stainless Steel
Mounting Style
Bolt On
Mounting Hardware Included
Yes
Placement on Vehicle
Front
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
UNIFIED_SOCIAL_CREDIT_CODE: 91330481055534114G
Info zu diesem Verkäufer

L&TEC RACING

98,3% positive Bewertungen5.638 Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2021
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (824)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • 4***j (238)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Installed today very well made and fit very good on my 74 full size GMC. Some pointers on things to know you'll need exhaust manifold bolts, bolts for the turbo pedestal, and have to do a little welding where the crossover pipe meets the passenger side manifold. Unsure how the fit of the crossover pipe as I don't have a transmission bolted up yet.
  • o***2 (1296)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    great looking product. manifolds fit good. only complaint is that the crossover pipe needs a stainless flex on it. will not match up no matter what you do. cut and installed flex. now all fits good.
  • i***n (111)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Arrived quickly, exactly what I needed
Alle Bewertungen ansehen