Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.

Strfaktor Chef: Ein Spiegel f?r Chefs von heute, f?r eine bessere F?hrungskultur-

Ursprünglicher Text
Strfaktor Chef: Ein Spiegel f?r Chefs von heute, f?r eine bessere F?hrungskultur
grandeagleretail
(959893)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $58,99
Ca.EUR 50,81
Artikelzustand:
Neu
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 28. Okt und Di, 4. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:397125129987
Zuletzt aktualisiert am 23. Okt. 2025 11:15:56 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783658328252
Type
NA
Publication Name
NA
ISBN
9783658328252
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
ISBN-10
3658328258
ISBN-13
9783658328252
eBay Product ID (ePID)
9050409986

Product Key Features

Book Title
Störfaktor Chef : Ein Spiegel Für Chefs Von Heute, Für Eine Bessere Führungskultur Von Morgen
Number of Pages
Xv, 252 Pages
Language
German
Publication Year
2021
Topic
Human Resources & Personnel Management
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
Klaus G. Beck
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Weight
16.2 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
6.6 in

Additional Product Features

Number of Volumes
1 vol.
Table Of Content
Kapitel 1: Orientierung.- Kapitel 2: Kompetenz.- Kapitel 3: Kommunikation.- Kapitel 4: Motivation.- Kapitel 5: Innovation.- Kapitel 6: Der Weg zu einer besseren Organisationsform.- Kapitel 7: Der Regelkreis schließt sich.
Synopsis
Sie sind davon überzeugt, dass Chefs in Unternehmen alles gut im Griff haben? Dass sie Kompetenz ausstrahlen, dass sie die Menschen im Unternehmen motivieren, dass sie angemessen kommunizieren, Innovation fördern und vor allem, dass sie vorbildlich die Unternehmenswerte verkörpern? Wenn Sie das wirklich so sehen oder gar erleben durften, dann legen Sie dieses Buch am besten wieder weg. Der Autor hat jedenfalls andere Erfahrungen gemacht, die er hier in treffenden Beispielen aus verschiedenen Unternehmen beschreibt. Eine Kernaussage besteht darin, dass der Laden läuft, weil die Menschen im Unternehmen n i c h t das machen, was Chefs von ihnen erwarten. Die Basis der operativ arbeitenden Menschen gleicht den ,,Störfaktor Chef" aus. Ziel des Buchs ist es aber nicht zu lästern, sondern Lösungen aufzuzeigen. Klaus G. Beck zeigt ganz praxisnah auf, was im Alltag zu weniger Chef- und zu mehr Kundenorientierung führt und wie Führen durch innere Motivation gelingen kann. Eine inspirierende Lektüre mit vielen wertvollen Tipps. Es geht um ESELhaft vorgegebene Ziele, die Seilschaft der Inkompetenz, den erfolgreichen Weg in die Trägheit, die Schwelle des verschlafenen disruptiven Wandels, das hierarchiebasierte Chef-Paradoxon, Regeln für den konstruktiven Streit, die cheflose Entscheidung, den SALV-Zyklus, Singapur-Gleichungen, ... All diese Begriffe erklärt das Buch ausführlich. Am Ende erreichen wir mit der ,,vollständigen Prozessorganisation" und dem ,,Teamcoach-Gedanken" eine zeitgemäße Organisationsform und einen modernen Führungsstil, mit dem ,,Führen durch innere Motivation" wirklich möglich wird., Sie sind davon überzeugt, dass Chefs in Unternehmen alles gut im Griff haben? Dass sie Kompetenz ausstrahlen, dass sie die Menschen im Unternehmen motivieren, dass sie angemessen kommunizieren, Innovation fördern und vor allem, dass sie vorbildlich die Unternehmenswerte verkörpern? Wenn Sie das wirklich so sehen oder gar erleben durften, dann legen Sie dieses Buch am besten wieder weg. Der Autor hat jedenfalls andere Erfahrungen gemacht, die er hier in treffenden Beispielen aus verschiedenen Unternehmen beschreibt. Eine Kernaussage besteht darin, dass der Laden läuft, weil die Menschen im Unternehmen n i c h t das machen, was Chefs von ihnen erwarten. Die Basis der operativ arbeitenden Menschen gleicht den "Störfaktor Chef" aus. Ziel des Buchs ist es aber nicht zu lästern, sondern Lösungen aufzuzeigen. Klaus G. Beck zeigt ganz praxisnah auf, was im Alltag zu weniger Chef- und zu mehr Kundenorientierung führt und wie Führen durch innere Motivation gelingen kann. Eine inspirierende Lektüre mit vielen wertvollen Tipps. Es geht um ESELhaft vorgegebene Ziele, die Seilschaft der Inkompetenz, den erfolgreichen Weg in die Trägheit, die Schwelle des verschlafenen disruptiven Wandels, das hierarchiebasierte Chef-Paradoxon, Regeln für den konstruktiven Streit, die cheflose Entscheidung, den SALV-Zyklus, Singapur-Gleichungen, ... All diese Begriffe erklärt das Buch ausführlich. Am Ende erreichen wir mit der "vollständigen Prozessorganisation" und dem "Teamcoach-Gedanken" eine zeitgemä e Organisationsform und einen modernen Führungsstil, mit dem "Führen durch innere Motivation" wirklich möglich wird.
LC Classification Number
HF5549-5549.5

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

grandeagleretail

98,7% positive Bewertungen2,8 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2010
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Grand Eagle Retail is your online bookstore. We offer Great books, Great prices and Great service.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (1.069.777)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • c***a (121)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    The seller was very responsive and answered me on a timely matter. The product itself came in its packaging and was new, not used at all. The packaging was not beat up or anything, safely delivered to my mailbox. No mix ups and zero stress with delivery. The price for the product is completely understandable for the product. I really appreciate the seller and I am very happy to have purchased through this seller. Completely trustable!
  • m***4 (1616)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Leaving positive feedback because 1) item was packed well & arrived as described 2) seller did give partial refund when subsequent price dropped below org purchase price. 3) communication was quick However, there was a downside to this transaction -item listed as in-stock but ended up waiting nearly a month for them to get it from their distributer then ship it to me (bought June 29th, arrived around July 21). Auction said 12-15 days. Better clarity would have prevented lot of frustration
  • n***i (5)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    My statue was exactly as described, it was un-opened and in perfect condition! Totally wirth the price. Getting it shipped took a little long but the seller was very responsive when I messaged and sent me the tracking as soon as it was available. Plus they did a good job packaging it well enough that despite being banged up on the outside my item was completely undamaged.