Produktinformation
Führungskräfte haben verstärkt der Forderung nach nachhaltiger Wertsteigerung im Einklang mit Gesellschaft und Umwelt nachzukommen. Mit Hilfe des Corporate-Management- Modells (CMM) zeigen die Autoren die zehn Werttreiber auf, mit denen Führungsteams in diversifizierten Unternehmen einen nachhaltigen Mehrwert sowohl für das Gesamtunternehmen als auch für die einzelnen Geschäfte schaffen können. Die Neuauflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert mit dem thematischen Fokus auf den spezifischen Aufgaben und Herausforderungen, mit denen sich ein professionelles und verantwortungsvolles Management zu beschäftigen hat. Die mehr als 200 Fallbeispiele veranschaulichen "Best Practices", aber auch "diskussionswürdige Practices" und sollen somit zu einem besseren inhaltlichen Verständnis beitragen und gleichzeitig als praktische Gestaltungshilfe dienen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103791044621
ISBN-139783791044620
eBay Product ID (ePID)28044644692
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSchäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten463 Seiten
PublikationsnameCorporate Strategy
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorGünter Müller-Stewens
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorMatthias Brauer
InhaltsbeschreibungBuch
Item Height2cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 21
Item Weight892g
Item Width17cm