Bild 1 von 5




Galerie
Bild 1 von 5





Multi Step Up Ring Adaptor - 49mm-52mm & 52-55mm
£5,00
Ca.EUR 5,67
Artikelzustand:
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Info zum Artikel
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395564961052
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- Unbranded/Generic
- Non-Domestic Product
- No
- Type
- Step-Up Rings
- Custom Bundle
- No
- Steps Up/Down To
- 55mm/52mm
- To Fit Lens Front
- 52mm/49mm
- Modified Item
- No
- EAN
- 7426961326127
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
nemac88
99,8% positive Bewertungen•2.421 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (1.237)
- _***9 (68)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufA very good seller! I’ve bought from them more than once — impeccable packaging, fast delivery, and everything matches the description. Definitely recommend!
- b***b (1340)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufNice coin set. As described. Well packed. Speedy delivery. Recommended seller
- r***r (1332)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLovely model exactly as described. Well packages and quickly sent at a reasonable rate. Good value loco.
Noch mehr entdecken:
- Step-Up Filteradapter für Kameras,
- Markenlose Step-Up Filteradapter,
- Step-Down Filteradapter für Kameras,
- Markenlose Step-Down Filteradapter,
- Nahlinsen/Close-up-Kamera-Filter,
- Makro Ring Blitzgerät für universale Kamera,
- Makro Ring Blitzgerät für Canon Kamera,
- Makro Ring Blitzgerät für Nikon Kamera,
- Rollei Kamera-Nahlinsen/Close-up-Filter,
- Minolta Filter mit Nahlinsen/Close-up Effekt