Bild 1 von 3



Galerie
Bild 1 von 3



Service-Management-Prinzipien für Gastfreundschaft und Tourismus - von Kandampully Jay-
US $36,00
Ca.EUR 30,50
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $5,97 (ca. EUR 5,06) USPS Media MailTM.
Standort: New Haven, Connecticut, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 27. Sep und Fr, 3. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:394415561855
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Publication Name
- Service Management Principles for Hospitality and Tourism
- Updated ISBN2
- 9781524969509
- Updated ISBN1
- 1524969508
- Publisher
- Kendall Hunt Publishing Company
- Edition
- 2nd
- Subject
- Tourism
- Publication Year
- 2015
- Type
- Textbook
- Format
- Trade Paperback
- Language
- English
- Publish Year
- 2015
- Item Weight
- 47.6 Oz
- Number of Pages
- 277 Pages
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
egamer35
100% positive Bewertungen•6 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (3)
- d***z (10)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufthanks!Guest Service in the Hospitality Industry (Nr. 394416531644)
- s***o (4095)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufGreat seller. Thank you!2004 topps baseball cards complete set (Incomplete) (Nr. 394415278241)
- n***k (470)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufno commentKnockout : Interviews with Doctors Who Are Curing Cancer - And How to Prevent... (Nr. 394415302249)