Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

DAYCO Drive Belt Idler Pulley for 1987-1996 FORD BRONCO

DriveRightTof
(78)
Gewerblich
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $33,37
Ca.EUR 28,59
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
4 verfügbar1 verkauft
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Hempstead, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 8. Dez und Fr, 12. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:389243103660
Zuletzt aktualisiert am 25. Nov. 2025 03:38:56 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 74 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1996FordBroncoEddie Bauer Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5.8L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1996FordBroncoEddie Bauer Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1996FordBroncoXL Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5.8L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1996FordBroncoXL Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1996FordBroncoXLT Sport Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5.8L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1996FordBroncoXLT Sport Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1996FordBroncoXLT Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5.8L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1996FordBroncoXLT Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1995FordBroncoEddie Bauer Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5.8L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1995FordBroncoEddie Bauer Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1995FordBroncoXL Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5.8L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1995FordBroncoXL Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1995FordBroncoXLT Sport Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5.8L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1995FordBroncoXLT Sport Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1995FordBroncoXLT Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5.8L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1995FordBroncoXLT Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1994FordBroncoEddie Bauer Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5.8L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1994FordBroncoEddie Bauer Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated5L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1994FordBroncoXL Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine: 5.8L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
1994FordBroncoXL Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated5L V8; without 60 Amp Alternator; without Air Conditioning;
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von drive_right

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Manufacturer Part Number
95211UE
Brand
Dayco
Warranty
1 Year
Type
Accessory Drive Belt Idler Pulley
Application
Ford Bronco Accessory Drive Belt Idler Pulley
Material
Polymer
Belt Type
Serpentine
Groove Quantity
6
CS-SKU
328:95211UE
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

EPR-Nummern (Extended Producer Responsibility):
Ein Verkäufer hat eine EPR-Nummer, wenn er sich bei der zuständigen Behörde als Hersteller einer bestimmten Art von Produkt angemeldet hat und die Verantwortung für die Entsorgung des durch dieses Produkt entstehenden Abfalls übernommen hat.

Info zu diesem Verkäufer

DriveRightTof

100% positive Bewertungen213 Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2025
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Verkäuferbewertungen (83)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
Alle Bewertungen ansehen