Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Sie haben so einen Artikel?
Social Media Marketing und -Management im Tourismus Hinterholzer, Thomas und Mar
EUR 24,50
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Zustand geprüft. Sehr gut erhalten RH 416078”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 30,00 Economy Int'l Versand.
Standort: Neumünster, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 15. Okt und Do, 23. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388869405941
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Zustand geprüft. Sehr gut erhalten RH 416078”
- EAN
- 9783642379512
- ISBN
- 3642379516
- Thematik
- Marketing
- Buchtitel
- Social Media Marketing und -Management im Tourismus
- Genre
- Bücher
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2013
- Anzahl der Seiten
- 472 Seiten
- Autor
- Mario Jooss
- Verlag
- Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
- Publikationsname
- Social Media Marketing und -Management im Tourismus
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Im 21. Jahrhundert sind weite Teile der Gesellschaft geprägt von Schlagwörtern wie New und Social Economy, Social Web, Crowd Sourcing, Twitter, Facebook, Blogs, Google+, Pinterest und Co. Die Relevanz einzelner Unternehmen und Unternehmer rückt in den Hintergrund des Agierens im Internet und dafür nimmt die soziale Komponente der Kommunikation und des vernetzten Denkens in und mit diversen Communities einen wesentlich bedeutenderen Stellenwert ein. Der Erkenntnisgegenstand des Buches fokussiert sich auf die Frage, wie unterschiedliche Personen und Unternehmen mit den Möglichkeiten und Risiken von Informations- und Kommunikationstechnologien im Bereich des Tourismus kommunizieren und agieren, um so zu neuen Lösungen gelangen oder auch durch die Veränderungen im IKT-Bereich zu neuen Lösungen gezwungen werden. Das Buch Social Media Marketing und -Management stellt einen neuartigen Zugang bei der Darstellung des Phänomens Social Media in der Betriebswirtschaft dar, da darin erstmals ein ganzheitlicher deduktiv aufgebauter Ansatz der Begriffslehre entwickelt wurde. Gleichzeitig hat der Leser die Möglichkeit, sich zu diesem spannenden Bereich anhand einer Vielzahl an Beispielen aus der Tourismusbranche zu orientieren und sich Ideen für eigene Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu erarbeiten.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3642379516
ISBN-13
9783642379512
eBay Product ID (ePID)
170260237
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
472 Seiten
Publikationsname
Social Media Marketing und -Management im Tourismus
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Mario Jooss
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Mitautor
Thomas Hinterholzer
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
2cm
Item Length
24cm
Item Weight
785g
Item Width
16cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 230124307
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
buchlando-buchankauf
99,4% positive Bewertungen•18.441 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (7.301)
- g***1 (71)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufVerkäufer: Gute Kommunikation, guter Preis, gute Verpackung. (nur Versanddienst GLS hat Auslieferung angekündigt, dann aber 2 x verschoben)Unser Sommer: Ein Bildband der Ulla Lohmann Community Lohmann, Ulla: (Nr. 387323743986)
- 2***1 (1083)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufPerfekt, schneller Versand, Buch wie beschrieben, ordentlich verpackt, gute Kommunikation. Gerne wiederAlle Bayern-Trikots: Von 1900 bis heute Simmet, Raimund: (Nr. 388223761029)
- m***m (6)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBuch im Top Zustand wie beschrieben. Schneller Versand und super verpackt. Einfach super 🤗
Noch mehr entdecken:
- Tourismus Schule und Ausbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Thomas Hardy Belletristik-Bücher,
- Thomas -/- Putzo-Rechtswissenschaften Bücher für Studium & Erwachsenenbildung