Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss Sabrina Bi

buch-mimpf
(20313)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 18,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388811795879

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
24
Gewicht
51
Einband
Taschenbuch
Marke
GRIN Verlag, GRIN Verlag
Fachbereich
Taschenbuch/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft...
Publikationstitel
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohau...
Buchtitel
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohau...
Untertitel
Ein kritischer Vergleich
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Autohaus Neuss CI-Instrumente Corporate Behavior Corporate ...
ISBN
9783668053526
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
24 Seiten
Autor
Sabrina Bichler
Verlag
Grin Publishing
Publikationsname
Corporate Identity. das Unternehmen Mcdonald's und das Autohaus Neuss
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,00, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschränkt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, nämlich auf das Franchise-Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss. Die beiden werden miteinander verglichen. Zu Beginn wird der Begriff der Corporate Identity näher erläutert und auf die wesentlichen Ziele im Allgemeinen eingegangen, um so einen ersten Grundstein zu setzten. Als Schwerpunkt der Arbeit steht der Vergleich der Corporate Identity, insbesondere die CI-Instrumente Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Behavior, der beiden oben genannten Unternehmen. Zu diesem Zweck wurde ein eingehendes Gespräch mit der Geschäftsinhaberin des Autohauses Neuss geführt und per Internet Kontakt zu McDonald's aufgenommen, um wesentliche Informationen für diese Seminararbeit zu bekommen. Beide Unternehmen sollen kritisch betrachtet werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3668053529
ISBN-13
9783668053526
eBay Product ID (ePID)
217237307

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Publishing
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
24 Seiten
Publikationsname
Corporate Identity. das Unternehmen Mcdonald's und das Autohaus Neuss
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Sabrina Bichler
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
2mm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 15
Item Weight
51g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen63.021 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.535)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ