Chance: Identität Roland Bickmann

buch-mimpf
(20327)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 164,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bayreuth, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 14,76/Monat in 12 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 177,09 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388810141361

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
536
Einband
Buch
Marke
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M...
Publikationstitel
Chance: Identität
Produktart
Bücher
Untertitel
Impulse für das Management von Komplexität
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Publikationsname
Chance: Identität
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
Schlagworte
Corporate Identity - CI Identität - Nationale Identität Busi...
ISBN
9783540634881
Breite
16 cm
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
1999
Anzahl der Seiten
536 Seiten
Autor
Roland Bickmann
Verlag
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Sprache
Deutsch
Buchtitel
Chance: Identität
Gewicht
963 g
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Identität eines Unternehmens bildet die Basis für seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwürdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und außen. Welche Bedeutung erhält die Identität bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures? Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet? Der Autor, ein Spezialist für CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identitätsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensführung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identitätsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-13
9783540634881
eBay Product ID (ePID)
4129838

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Buchtitel
Chance: Identität
Erscheinungsjahr
1999
Anzahl der Seiten
536 Seiten
Sprache
Deutsch
Autor
Roland Bickmann
Format
Gebundene Ausgabe

Maße

Gewicht
963 g
Breite
16 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Hc Runder Rücken Kaschiert
Item Height
3cm
ISBN-13-10
3540634886
Item Length
24cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 235096871
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die AGB im Volltext können Sie durch Anklicken der rechts über dem Fenster „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ befindlichen Schaltfläche „Druckversion“ aufrufen.

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

buch-mimpf

100% positive Bewertungen63.063 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (22.550)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ