|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Sa, 28. Jun um 09:49 beendet, da es einen Fehler enthielt.
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Beendet
Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
EUR 59,99EUR 59,99
Sa, 28. Jun, 09:49Sa, 28. Jun, 09:49
Sie haben so einen Artikel?

Moderne Markenführung Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

buchbaer
(72219)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 59,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
    Versand:
    Kein Versand nach USA.
    Standort: Osnabrück, Deutschland
    Lieferung:
    Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
    Rücknahme:
    1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
       Diners Club  

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

    • Gratis Rückversand im Inland
    • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
    • Exklusive Plus-Deals
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:388499836727
    Zuletzt aktualisiert am 26. Jun. 2025 13:21:14 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
    Publikationsname
    Moderne Markenführung
    Autor
    Franz-Rudolf Esch
    Produktart
    Sozialwissenschaften
    Erscheinungsjahr
    2013
    Sprache
    Deutsch
    Anzahl der Seiten
    1588
    Marke
    Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
    Hersteller
    Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
    Herstellernummer
    86150243
    Verlag
    Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
    Format
    Taschenbuch
    Genre
    Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
    Ausgabe
    4. vollständ. überarb. und erweiterte Auflage 2005
    Titelzusatz
    Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
    Schlagworte
    Wirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb, Marke, Wa
    Redaktion
    Franz-Rudolf Esch
    Herstellungsland und -region
    Deutschland
    ISBN
    3834945404

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
    USt-IdNr.: DE 317983925
    Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
    Zusätzliche Angaben:
    Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.

    Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

    Info zu diesem Verkäufer

    buchbaer

    99,8% positive Bewertungen

    Mitglied seit Apr 2014
    Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

    Verkäuferbewertungen

    Noch keine Bewertungen vorhanden