Produktinformation
Durch strategische Kommunikation können Unternehmen zusätzliche Wertschöpfungspotentiale erschließen. Strategische Kommunikation unterstützt Unternehmen und andere Organisationen dabei, ihre Ziele nachhaltig zu erreichen. Der enorme Bedeutungszuwachs von Kommunikation und Information in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft macht das strategische Management von Kommunikation zu einer zentralen unternehmerischen Aufgabe. Dieses Lehrbuch vermittelt PR-Praktikern und Studierenden aus dem Kommunikationsbereich die Grundprinzipien strategischen Kommunikationsmanagements und die hierzu gehörigen Instrumente: aktive Beziehungsgestaltung zu den Anspruchsgruppen zum Aufbau von Reputation, Identifikation und Management relevanter Issues, Vernetzung von strategischer Unternehmensführung und Unternehmenskommunikation sowie Integration der unternehmerischen Gesamtkommunikation zu einem stimmigen Ganzen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103643147260
ISBN-139783643147264
eBay Product ID (ePID)22054113788
Produkt Hauptmerkmale
VerlagLit Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der SeitenXi Seiten
PublikationsnameLehrbuch Strategisches Kommunikationsmanagement
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorNatascha Zowislo-Grünewald
ReiheEinführungen: Kommunikationswissenschaft
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorFranz Beitzinger
Nummer Innerhalb der Serie3
Item Height1cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 21
Item Weight392g
Item Width15cm