|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?
KreGa-Onlinehandel
(12282)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Langfristige Kundenbindung im Marketing von Konsumgü[...] | Buch | 9783838635156

EUR 38,00
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Brakel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:387746553809

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9783838635156
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2001
Anzahl der Seiten
124 Seiten
Autor
David Kuron
Verlag
Diplom.De
Publikationsname
Langfristige Kundenbindung im Marketing von Konsumgütern und Dienstleistungen
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltsangabe:Die langfristige Kundenbindung im Marketing von Konsumgütern und Dienstleistungen stellt einen betriebswirtschaftlichen Untersuchungsgegenstand von hoher Aktualität dar. Diese ergibt sich zum einen aus dem Umstand, daß es heutzutage kaum noch Produkt- oder Dienstleistungskategorien gibt, in denen der Konsument nicht bereits eigene Konsumerfahrungen gemacht oder von Bezugspersonen vermittelt bekommen hat. Es ist sinnvoll, sich auch mit der Nachkaufphase im Rahmen des Marketingkonzepts zu beschäftigen, da sich die meisten Konsumenten auf den meisten Märkten in einer Nachkaufphase befinden. Vor diesem Hintergrund erscheint es ineffizient, mit dem klassischen Marketingmix auf den einmaligen Probekauf des Konsumenten oder, im Sinne des Produktmanagements, auf kurzzeitig verbesserte Quartalszahlen hinzuarbeiten, ohne sich um die individuelle Erwartungserfüllung des Konsumenten zu kümmern. Aber auch das herkömmliche Nachkaufmarketing im Kundendienstsinne' schöpft noch nicht die Möglichkeiten des Marketings aus, eine über den einzelnen Kaufakt hinausgehende, Vertrauen und Commitment schaffende Kundenbeziehung zu entwickeln, die dem Konsumenten erlebte Vorteile aus seiner Markentreue aufzeigt. Eine unternehmerische Marketingkonzeption der langfristigen Kundenbindung soll deshalb im folgenden als systematischer Prozeß der Planung, Realisation und Kontrolle des Einsatzes von Marketingmaßnahmen zur Schaffung individueller Präferenzen der Kundentreue verstanden werden. Es erfolgt hiermit eine Abgrenzung zu den Zielsetzungen der Produkt- und Markenpräferenzbildung des transaktionsorientierten Marketingkonzepts,' die nicht auf Substitution, sondern Komplementarität beruht. Unmittelbar einleuchtend ist, daß Käufer durch Produktversprechen gewonnen werden müssen, bevor sie durch weitergehende Verprechen Wiederkaufpräferenzen für eine Marke entwickeln können. Auch Kundenbeziehungen sind funktional orientiert.' Es wäre naiv zu glauben, Konsumenten ließen sich durch ein Marketingkonzept des Beziehungsmarketings an eine Marke binden, ohne daß sie das Angebot notwendigerweise als kompetitiv erleben müßten. Die Produktzufriedenheit ist conditio sine qua non der Beziehungszufriedenheit. Ein Kundenbindungskonzept des Beziehungsmarketings, das in C. behandelt wird, erweitert allerdings die herkömmlichen wettbewerbsstrategischen Differenzierungsmöglichkeiten des Marketingmixes um eine zusätzliche Handlungsdimension, nämlich die Handlungsdimension der [...]

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3838635159
ISBN-13
9783838635156
eBay Product ID (ePID)
181080189

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Diplom.De
Erscheinungsjahr
2001
Anzahl der Seiten
124 Seiten
Publikationsname
Langfristige Kundenbindung im Marketing von Konsumgütern und Dienstleistungen
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
David Kuron
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
8mm
Item Length
21cm
Item Weight
191g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 323894069
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB13914,HRB13914
Zusätzliche Angaben:
vertr. d. d. Geschäftsführer Kai Kretschmar - Handelsregister Paderborn HRB 13914 - Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Info zu diesem Verkäufer

KreGa-Onlinehandel

99,7% positive Bewertungen38.609 Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2019
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
KreGa Onlinehandel ist Ihre Online-Buchhandlung mit mehr als 500.000 Büchern.Schnelle & sichere Lieferung: Wir versenden von Montag bis Samstag mit DHL oder der Deutschen Post.Zahlungsmethoden: Wir ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (13.114)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • c***g (1378)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Das Mädchen Jeanne d 'arc ist ein richtig tolles Buch. Dieses Buch war ein Spontankauf, ich habe es zufällig gesehen, und ich musste es einfach bestellen. Es hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Der Artikel war wie beschrieben, wurde vom Verkäufer gut verpackt und schnell auf die Reise geschickt. Ich werde diesen Ebay Händler daher sehr gerne an Freunde, Familie und Verwandtschaft weiterempfehlen und würde mich über weitere Käufe freuen. Herzlichen Dank und viele Grüße
  • a***b (64)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Das ist Ebay vom Allerfeinsten, Artikelbeschreibung, Ware, Versand, Versandkosten, Kommunikation, Lieferung, deshalb werden alle Details mit 5 Sternen belohnt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ so macht online einkaufen Freude!
  • 4***6 (22)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sehr professionelle Abwicklung: Versand schnell, Ware wie beschrieben, Verpackung sehr gut. Ich kann diesen Ebay-Shop nur weiterempfehlen. Vielen Dank!