Produktinformation
Die kompakte Orientierung für Einsteiger, Quereinsteiger und Studierende. Der Prüfungstrainer ist auf den Ausbildungsplan abgestimmt und bereitet auf die IHK Abschlussprüfung vor. Inhalt: Struktur und Aufgaben von Medienhäusern Marketing für Medienprodukte Produktpolitik bei Print- und Digitalmedien Verkauf von Medialeistungen Vertrieb von digitalen und gedruckten Medienprodukten Herstellungs- und Produktionsprozesse von Digital- und Printmedien Rechtliche Rahmenbedingungen Beispiele aus der Praxis Anforderung und Ablauf der Zwischen- und AbschlussprüfungProduktkennzeichnungen
HerausgeberKurt Tohermes
ISBN-103866419074
ISBN-139783866419070
eBay Product ID (ePID)211731192
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Fachverlag, Deutscher Fachverlag Gmbh
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten336 Seiten
PublikationsnamePrüfungstrainer Medienkaufmann/-Frau
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
FachbereichMedienkaufmann/-Frau
AutorKurt Tohermes
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 15
Item Weight764g
Item Width16cm