Werbung und Promotion: Eine integrierte Marketingkommunikation...-

Ursprünglicher Text
Advertising and Promotion : An Integrated Marketing Communications...
lekel6418
(8)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $30,00
Ca.EUR 25,62
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
US $5,97 (ca. EUR 5,10) USPS Media MailTM.
Standort: Lititz, Pennsylvania, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 15. Sep und Mo, 22. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:385348754534
Zuletzt aktualisiert am 02. Jan. 2024 02:19:45 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
ISBN
9781260259315
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
McGraw-Hill Higher Education
ISBN-10
1260259315
ISBN-13
9781260259315
eBay Product ID (ePID)
23038759374

Product Key Features

Edition
12
Book Title
Advertising and Promotion : an Integrated Marketing Communications Perspective
Number of Pages
Xxxi, 740 Pages
Language
English
Publication Year
2020
Topic
Marketing / General, Advertising & Promotion
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
George E. Belch, Michael A. Belch
Format
Hardcover

Additional Product Features

Intended Audience
Juvenile Audience
LCCN
2019-044779
Dewey Edition
23/eng/20230404
Dewey Decimal
659.1
LC Classification Number
HF5823.B387 2020

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

lekel6418

14 Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2020
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen (3)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • e***b (5)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    The item still has not arrived.
  • a***s (117)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    The arrived will ahead of schedule and was in great condition The loose leaf was held with an appropriate binder that isn't part of the deal if this were a new book. Would highly recommend seller.
  • l***v (136)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Watch works great