Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse... | Buch | Zustand sehr gut

Geld sparen und nachhaltig shoppen!
medimops_shop
(8463373)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 3,58
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Sehr gut
Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

Direkt von medimops
Dieser Artikel wird direkt vom Hersteller verkauft. 
eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:384919352547
Zuletzt aktualisiert am 10. Sep. 2025 15:25:10 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Marke
Drobyschev, Alexej
EAN
9783656491224
Buchtitel
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Pote...
ISBN
9783656491224
Reihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V195017
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
88 Seiten
Autor
Alexej Drobyschev
Verlag
Grin Verlag
Publikationsname
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Handel & Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Untersuchung der Kundenbindung hat in letzter Zeit stark an Bedeutung gewonnen. Die Ergebnisse der wissenschaftlichen Arbeiten zu diesem Thema machen deutlich, dass die Bindung eines Kunden an das Unternehmen kostengünstiger ist als die Akquise ständig wechselnder neuer Kundschaft. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass der ökonomische Erfolg durch langfristige Kundenbeziehungen erheblich gesteigert werden kann. Begründet in diesen Erkenntnissen und in der Tatsache der zunehmenden Sättigung der westlichen Volkswirtschaften sowie dem damit verbundenen Verdrängungswettbewerb vollzieht sich ein Paradigmenwandel hinsichtlich der Ziele und Schwerpunkte von Marketingstrategien in der Handelspraxis. Handelsunternehmen rücken zunehmend von der Strategie, eine möglichst große Anzahl an Neukunden zu akquirieren, ab und konzentrieren ihre Marketingaktivitäten auf die Intensivierung der Beziehung zu den bereits vorhandenen Kunden (Liebmann/Zentes 2001, S. 434; Payne/Rapp 2003, S. 5). Durch den adäquaten Einsatz eines Kundenbindungsmanagements können Differenzierungsmerkmale herausgearbeitet werden, mit denen sich das jeweilige Unternehmen von der Konkurrenz abhebt. Gleichzeitig eröffnet hier die rasante Entwicklung des Internets vielerlei Möglichkeiten. Dieser Entwicklung wendet sich die vorliegende Arbeit zu und zeigt in diesem Rahmen Möglichkeiten auf, wie und mit welchen Maßnahmen eine Kundenbindung über das Internet als Informations- und Kommunikationsmedium erreicht werden kann. Dabei beschränken sich die Ausführungen auf den B2C-Bereich im Handel tätiger Unternehmen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3656491224
ISBN-13
9783656491224
eBay Product ID (ePID)
171609217

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
88 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
Produktart
Lehrbuch
Autor
Alexej Drobyschev
Reihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V195017
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
6mm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 13
Item Width
14cm
Item Weight
141g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: CH E-423.920.847, DE 266608643
BRN: HRB248162B
Zusätzliche Angaben:
vertreten durch den Vorstand: Heiner Kroke, Christian von Hohnhorst
Info zu diesem Verkäufer

medimops_shop

98,6% positive Bewertungen26,4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Mit über 4 Mio. Artikeln bietet dir medimops die größte Auswahl an Second Hand Büchern, Filmen, CDs, Schallplatten und Games. Mit medimops kannst du bis zu 70% gegenüber Neuware sparen und shoppst ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (13.274.808)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • k***e (6)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Vendeur sérieux et donc fiable (article tout à fait conforme à sa description, colis envoyé directement, emballage protecteur, très petit prix tant pour l’article que pour l’envoi et réception rapide). Comme d’autres acheteurs, j’ai cependant constaté l’absence d’informations concernant l’acheminement du colis (malgré le numéro de suivi fourni) et l’ai d’ailleurs signalé à EBay afin d’y remédier si possible. Mais le colis est arrivé dans ma boîte aux lettres et c’est l’essentiel !
  • 1***g (3771)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Der Kauf lief absolut reibungslos ab. Der Artikel war exakt wie in der Beschreibung angegeben, sehr sorgfältig verpackt und kam sogar schneller an als erwartet. Besonders hervorheben möchte ich die zuverlässige Kommunikation – freundlich, schnell und unkompliziert. So macht Einkaufen Spaß! Ich kann diesen Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen und kaufe jederzeit gerne wieder hier.
  • u***_ (66)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Der Kauf lief absolut reibungslos ab. Der Artikel war exakt wie in der Beschreibung angegeben, sehr sorgfältig verpackt und kam sogar schneller an als erwartet. Besonders hervorheben möchte ich die zuverlässige Kommunikation – freundlich, schnell und unkompliziert. So macht Einkaufen Spaß! Ich kann diesen Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen und kaufe jederzeit gerne wieder hier.