Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

Timing Hydraulic Tensioner Right Side For 97-10 Ford Explorer Ranger Mercury

PARTHIGH
(12080)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $13,45
Ca.EUR 11,45
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
10 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos FedEx Ground Economy®.
Standort: Ontario, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 8. Okt und Sa, 11. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376589900853

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 804 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2010FordExplorerEddie Bauer Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedEddie Bauer, VIN: E, GAS, SOHC, 4WD, Valves: 12, Sport Utility; Hydraulic<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010FordExplorerEddie Bauer Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedEddie Bauer, VIN: E, GAS, SOHC, 4WD, Valves: 12, Sport Utility; Hydraulic<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010FordExplorerEddie Bauer Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedEddie Bauer, VIN: E, GAS, SOHC, 4WD, Valves: 12, Sport Utility; Hydraulic PartType:Engine Timing Chain Tensioner Position:Rear Quantity Required:1
2010FordExplorerEddie Bauer Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedEddie Bauer, VIN: E, GAS, SOHC, RWD, Valves: 12, Sport Utility; Hydraulic PartType:Engine Timing Chain Tensioner Position:Rear Quantity Required:1
2010FordExplorerLimited Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedHydraulic; Limited, VIN: E, GAS, SOHC, RWD, Valves: 12, Sport Utility<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010FordExplorerLimited Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedHydraulic; Limited, VIN: E, GAS, SOHC, 4WD, Valves: 12, Sport Utility<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010FordExplorerLimited Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedHydraulic; Limited, VIN: E, GAS, SOHC, RWD, Valves: 12, Sport Utility<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010FordExplorerLimited Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedHydraulic; Limited, VIN: E, GAS, SOHC, RWD, Valves: 12, Sport Utility PartType:Engine Timing Chain Tensioner Position:Rear Quantity Required:1
2010FordExplorerXLT Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedHydraulic; XLT, VIN: E, GAS, SOHC, RWD, Valves: 12, Sport Utility<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010FordExplorerXLT Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedHydraulic; XLT, VIN: E, GAS, SOHC, RWD, Valves: 12, Sport Utility PartType:Engine Timing Chain Tensioner Position:Rear Quantity Required:1
2010FordExplorerXLT Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedHydraulic; XLT, VIN: E, GAS, SOHC, RWD, Valves: 12, Sport Utility<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010FordMustangBase Convertible 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedBase, VIN: N, GAS, SOHC, RWD, Valves: 12, Convertible; Hydraulic<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010FordMustangBase Coupe 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedBase, VIN: N, GAS, SOHC, RWD, Valves: 12, Coupe; Hydraulic<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010FordMustangBase Coupe 2-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedBase, VIN: N, GAS, SOHC, RWD, Valves: 12, Coupe; Hydraulic PartType:Engine Timing Chain Tensioner Position:Rear Quantity Required:1
2010MercuryMountaineerBase Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedBase, VIN: E, GAS, SOHC, RWD, Valves: 12, Sport Utility; Hydraulic<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010MercuryMountaineerBase Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedBase, VIN: E, GAS, SOHC, AWD, Valves: 12, Sport Utility; Hydraulic<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010MercuryMountaineerBase Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedBase, VIN: E, GAS, SOHC, AWD, Valves: 12, Sport Utility; Hydraulic<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010MercuryMountaineerBase Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedBase, VIN: E, GAS, SOHC, AWD, Valves: 12, Sport Utility; Hydraulic PartType:Engine Timing Chain Tensioner Position:Rear Quantity Required:1
2010MercuryMountaineerPremier Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedHydraulic; Premier, VIN: E, GAS, SOHC, AWD, Valves: 12, Sport Utility<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
2010MercuryMountaineerPremier Sport Utility 4-Door4.0L 245Cu. In. V6 GAS SOHC Naturally AspiratedHydraulic; Premier, VIN: E, GAS, SOHC, AWD, Valves: 12, Sport Utility<br>PartType:Engine Timing Chain Tensioner<br>Position:Rear<br>Quantity Required:1<br>
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von parthigh

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
PARTHIGH
UPC
Does not apply
Manufacturer Part Number
PART16550500US
Type
Engine Timing Chain Tensioner
Kit or Single Part
Single Part
Warranty
3 Year
Fitment Type
Direct Replacement
Placement on Vehicle
Left,Right
Interchange Part Number
7U3Z-6K254-A
Color
Black
OE Spec or Performance/Custom
OE Spec
Greasable or Sealed
Sealed
Kit Parts Included
Engine Timing Chain Tensioner
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

PARTHIGH

99,4% positive Bewertungen75.711 Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2020
Antwortet meist innerhalb 48 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (12.535)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • 6***r (205)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Great product great customer service fast shipping well packaged only took 3 days great replacement part only took 3 days great communication easy to install took 30 minutes the hard part was the door panel lol 😂 would recommend this seller and buy from them again 5 ⭐ stars
  • 9***0 (10)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    This seller is exceptional. What a great description of the product.Very fancy headlights and at a great value. They arrived 2 days early. I couldn't be happier.
  • 1***1 (8394)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    it was correct part but the ad said ships FedEx but they shipped it DHL and took 2 extra days because DHL drops it off at post office to be delivered by USPS. Over all the part was of good quality and the condition was NEW. It was fair value. Came in a bubble envelope I just hope the side were not nicked up because it was hydraulic lifters stuffed into a small plastic bag in a bubble envlope.