Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

LINDT EXCELLENCE Tafel schwarze Karamell-Schokolade mit Salzblütenspitze-
EUR 8,95
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
5 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 7,50 La Poste - Lettre Internationale.
Standort: Gennevilliers, Frankreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 24. Sep und Mo, 6. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376490327779
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Type
- Chocolat noir
- Marque
- Lindt
- État
- Portion
- Garniture, nappage
- Caramel
- Gamme de produits
- Lindt Excellence
- Style
- Fort
- Saveur
- Chocolat noir
- Ingrédient principal
- Chocolat
- Calories par portion
- 201-300
- Produit
- Chocolate & Sweet Spread
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
achatflash
97,6% positive Bewertungen•250 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (66)
- t***f (26)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent! Fast shipping, save packaging. Product as described. Good value for money. Thank you!
- o***m (5)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufReçu avant la date annoncée. Livraison soignée. Objets correspondent totalement à la description. Vendeuse au Top. Merci :-)Garancia Diabolique Tomate Crème D’eau 30ml Neuve Avec Opercule 🇫🇷 (Nr. 376308755778)
- l***2 (2)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBonjour, je n'ai jamais reçu le colis. Comme je ne le recevais pas je suis allée voir sur mon compte et je me suis rendue compte que l'adresse n'était pas la bonne. Je n'ai pas réussi à entrer la bonne adresse sur mon profil. J'ai envoyé tout de suite un message au vendeur qui ne m'a pas répondu. Je l'ai relancé et voici sa réponse en capture d'écran. Je ne crois pas que l'on s'adresse en principe de cette manière à un client. Très désagréable expérience.Antwort von achatflash- Verkäufer achatflash hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer achatflash hat auf Bewertung reagiert.Vous ne pensez pas qu’on s’adresse ainsi à un client, dites-vous ? Pourtant, vous m’avez envoyé un message sans même un bonjour. Votre message est arrivé quatre jours après l’expédition du colis, alors que celui-ci était déjà en transit. Et c’est seulement à ce moment-là que vous avez demandé un remboursement, car vous vous étiez trompée d’adresse ? Oui, je réitère : vous êtes fautive dans cette situation, qui ne permet donc pas un remboursement ni un échange à mes frais. Cordialement,