Life Space Crisis Intervention: Talking With Students in Conflict, 2nd Edition

Max's Corner
(1384)
PrivatAngemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $6,99
Ca.EUR 6,06
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $2,99 (ca. EUR 2,59) USPS Media MailTM.
Standort: Allentown, Pennsylvania, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 25. Nov und Sa, 29. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376301858540
Zuletzt aktualisiert am 16. Nov. 2025 21:35:08 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9780890798706
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
PRO-ED Ellen DeGeneres, Incorporated
ISBN-10
0890798702
ISBN-13
9780890798706
eBay Product ID (ePID)
1859525

Product Key Features

Number of Pages
266 Pages
Publication Name
Life Space Crisis Intervention : Talking with Students with in Conflict
Language
English
Subject
Psychotherapy / Counseling, Counseling / General
Publication Year
2001
Type
Textbook
Subject Area
Education, Psychology
Author
Frank A. Fecser, Mary M. Wood, Nicholas J. Long
Format
Trade Paperback

Additional Product Features

Edition Number
2
Intended Audience
College Audience
LCCN
00-045873
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
371.7/13
LC Classification Number
LB1027.5.W59 2001

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Max's Corner

99,5% positive Bewertungen4.698 Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2019
Antwortet meist innerhalb 1 Stunde
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
https://maxximumarbitrage.myshopify.com to find better pricing and more products listed
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.521)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • d***a (1006)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Originally there was a hiccup with my order - FEDEX lost package however the seller stepped up and made it right and sent out a new order via USPS. Product was as described and at a good price - thanks! A+ ebay seller.
  • s***7 (285)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Wonderful seller!!! There's was a mix up with the order and seller communicated quickly and resolved it. Shipping was really fast and they packaged it really well too! I definitely recommend this seller and i would buy from again😊 Thank You!
  • 4***n (291)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Even though there was a mix-up by USPS when the product was first shipped, the seller very quickly resolved the issue. This is a great seller, and the items were as described.