Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Sie haben so einen Artikel?
Onlinemarketin g-Praxis für Webshops: Über 250 Praxi... | Buch | Zustand sehr gut
Geld sparen und nachhaltig shoppen!
EUR 4,57
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376088740819
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
- Marke
- De Micheli, Marco
- EAN
- 9783906092263
- Buchtitel
- Onlinemarketing-Praxis für Webshops: Über 250 Praxistipps fü...
- ISBN
- 9783906092263
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Gebundene Ausgabe
- Erscheinungsjahr
- 2013
- Anzahl der Seiten
- 245 Seiten
- Autor
- Marco de Micheli
- Verlag
- Praxium Verlag, Praxium-Verlag
- Publikationsname
- Onlinemarketing-Praxis für Webshops
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Dieses Buch gibt zahlreiche Ideen und Anregungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen mit vielen Beispielen können auch ohne Programmierer oder SEO-Experten und meistens kostenlos umgesetzt werden. Unter den über 250 Tipps werden beispielsweise folgende praxisrelevante Themen behandelt, die den Verkaufserfolg von Shops nachweisbar stark beeinflussen: Suchmaschinenmarketing mit Fokus auf Google, Verkaufsförderung, attraktive Produktpräsentation, Produkttexte, die verkaufen, Online-Anzeigen, Newsletter-Marketing, Nutzung von Netzwerken und mehr. Vor allem die wichtigsten Erfolgsfaktoren - Content und attraktive und verkaufsfördernde Produktpräsentation - werden ausführlich und mit vielen Mustertexten und Praxisbeispielen behandelt. Attraktive Beispiels-Webshops aus dem Internet veranschaulichen wichtige Erfolgsfaktoren. Weitere Themen sind neue Kundenservice-Ideen, grösstenteils unbekannte, aber leistungsfähige Tools zur Webshop-Analyse, Methoden zum Aufbau der so wichtigen Backlinks und viele Anregungen mehr, wie Sie sich wirkungsvoll von der Shopkonkurrenz abheben und das Vertrauen der Kunden gewinnen. Auch Informationen, wann und weshalb Google Webshops abstraft, fehlen nicht und können grossen Schaden für Ihren Shop vermeiden helfen. Arbeitshilfen wie Produktabbildungs- und Präsentations-Möglichkeiten, Massnahmen zur Reduktion von Kaufabbrüchen, die wichtige Aussagen und Kennzahlen von Besucher-Statistiken, Erfolgsfaktoren von AdWords-Anzeigen, packende Headlines und Inhalts-Ideen und Übersicht von Shopsystemen erleichtern die Umsetzung zusätzlich und sind auch auf der CD-ROM enthalten. Viele Praxisanregungen gibt auch ein Marketingplan, der in 10 Schritten die systematische Umsetzung von Massnahmen veranschaulicht. Einige der Fragen, welche dieses Praxishandbuch prägnant und kompakt beantwortet: Wie kann man Produkte interessant präsentieren? Wie schreibt man lebendige und packende Texte, die verkaufen? Wo kann man (oft) kostenlos aber wirksam für den Shop werben? Wie kann man Kunden zu Folgekäufen wiederkehrenden Kunden machen? Welche Formulierungen sind besonders verkaufswirksam? Welche Marketing-Features für Onlineshops bringen wie viel? Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten am meisten? Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen? Wo und wie findet man die besten Anregungen und Ideen für den Shop? Wie erstellt man eine für Kunden und Suchmaschinen optimale Navigation? Wie kann man das Vertrauen gewinnen und Kunden Sicherheit geben? Wie macht man aus Produkttexten Top-Verkäufer und wer hilft dabei? Welche Serviceleistungen überzeugen Kunden am meisten? Was sind die Erfolgsgeheimnisse der erfolgreichsten AdWords-Anzeigen? Welche Bezahlungsarten sind die besten und wie viele sind ideal?
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3906092267
ISBN-13
9783906092263
eBay Product ID (ePID)
165710716
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Praxium Verlag, Praxium-Verlag
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
245 Seiten
Publikationsname
Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Marco de Micheli
Format
Gebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
2cm
Item Length
23cm
Item Weight
594g
Item Width
15cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: CH E-423.920.847, DE 266608643
BRN: HRB248162B
Zusätzliche Angaben:
vertreten durch den Vorstand: Heiner Kroke, Christian von Hohnhorst
Info zu diesem Verkäufer
medimops_shop
98,6% positive Bewertungen•26,4 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13.295.987)
- k***e (7)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufVendeur sérieux et donc fiable (article tout à fait conforme à sa description, colis envoyé directement, emballage protecteur, très petit prix tant pour l’article que pour l’envoi et réception rapide). Comme d’autres acheteurs, j’ai cependant constaté l’absence d’informations concernant l’acheminement du colis (malgré le numéro de suivi fourni) et l’ai d’ailleurs signalé à EBay afin d’y remédier si possible. Mais le colis est arrivé dans ma boîte aux lettres et c’est l’essentiel !
- _***f (10)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOggetto corrispondente a quanto acquistato ed in ottimo stato. Pacco consegnato in ritardo rispetto ai tempi previsti e soprattutto imbucato ( ma questo non dipende dal venditore) in modo incauto. Quando contattato, x ottenere spiegazioni, il venditore si è dimostrato cortese, celere e professionale. Lo consiglio a chi voglia effettuare acquisti. Valuto, nonostante tutto, l’esperienza positiva. VENDITORE CONSIGLIATO
- 4***4 (2684)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDer Kauf lief absolut reibungslos ab. Der Artikel war exakt wie in der Beschreibung angegeben, sehr sorgfältig verpackt und kam sogar schneller an als erwartet. Besonders hervorheben möchte ich die zuverlässige Kommunikation – freundlich, schnell und unkompliziert. So macht Einkaufen Spaß! Ich kann diesen Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen und kaufe jederzeit gerne wieder hier.
Noch mehr entdecken:
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Disney Bücher,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Bücher Mädcheninteresse,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Bücher Freundschaft,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik-Bücher auf Deutsch,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Bücher liebe,
- 9-12 Jahre Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik-Bücher,
- Erwachsene Sachbuch Bücher Bücher,
- Bücher über Bücher Sachbuch,
- Bücher,
- Bücher über Bücher Sachbuch Bilder