|Eingestellt in Kategorie:

Aufbau Fakultät Lerngemeinschaften JB Einzelheft Lehren und Lernen-

Ursprünglicher Text
Building Faculty Learning Communities JB Single Issue Teaching and Learning
Mystic Chords of Memory Project
(1278)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $29,99
Ca.EUR 25,54
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
New old stock. Some shelf wear. No marking. There is a plain white sticker on the title page. ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $5,97 (ca. EUR 5,08) USPS Media MailTM.
Standort: Carterville, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 1. Aug und Do, 7. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375735589212
Zuletzt aktualisiert am 11. Dez. 2024 18:14:04 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“New old stock. Some shelf wear. No marking. There is a plain white sticker on the title page. ...
Level
Beginner, Intermediate, Advanced
ISBN
9780787975685

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
0787975680
ISBN-13
9780787975685
eBay Product ID (ePID)
30472307

Product Key Features

Number of Pages
176 Pages
Language
English
Publication Name
Building Faculty Learning Communities
Subject
General
Publication Year
2004
Type
Textbook
Author
Teaching and Learning Staff
Subject Area
Education
Series
JB Tl Single Issue Teaching and Learning Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.4 in
Item Weight
9.9 Oz
Item Length
9.2 in
Item Width
6.6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Reviews
"This volume is commendable for the efficiency with which it presents a vast amount of data and scholarship about a very interesting educational phenomenon." ( Authors Journal Compilation , Winter 2007)
Series Volume Number
15
Volume Number
No. 97
Synopsis
Changing our colleges and universities into learning institutions has become increasingly important at the same time it has become more difficult., Changing our colleges and universities into learning institutions has become increasingly important at the same time it has become more difficult. Faculty learning communities have proven to be effective for addressing institutional challenges, from preparing the faculty of the future and reinvigorating senior faculty, to implementing new courses, curricula, and campus initiatives on diversity and technology. The results of faculty learning community programs parallel for faculty members the results of student learning communities for students, such as retention, deeper learning, respect for other cultures, and greater civic participation. The chapters in this issue of New Directions for Teaching and Learning describe from a practitioner's perspective the history, development, implementation, and results of faculty learning communities across a wide range of institutions and purposes. Institutions are invited to use this volume to initiate faculty learning communities on their campuses. This is the 97th issue of the quarterly journal New Directions for Teaching and Learning.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

Mystic Chords of Memory Project

100% positive Bewertungen2.059 Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2018
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (529)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • w***2 (26)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    I am very happy with this purchase. The item was exactly in the condition described and as shown in the photographs provided by the seller. It was carefully packaged in a padded enveloppe in a cardboard box. No problems whatsoever. Thank you!
  • h***r (143)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Item arrived in perfect condition. Great communication from seller. Seller went above and beyond to take care of the buyer. Highly recommended. Do not hesitate to purchase from this seller. Thank you!
  • m***i (1180)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Item was sent out right away and arrived in great condition as shown and described. Great communication as well. I couldn’t ask for more. Thanks!