Marketingimplementierung (2014, Taschenbuch)

Buchmeister (90027)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Fr, 18. Jul und Sa, 19. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketingimplementierung, Untertitel: Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen, Einband: Taschenbuch, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 432, Maße: 210x148x24 mm, Gewicht: 555 g, Verkäufer: rheinberg-buch-at, Schlagworte: Altern Ansatz Erfolg Fallstudie Implementierung Konzeption Marketing Marketing-Konzept Unternehmen Unternehmenspraxis Wettbewerb Wettbewerbsfähigkeit.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch behandelt die Marketingimplementierung erstmals systematisch und umfassend. Zudem bieten drei Langzeitfallstudien Hinweise für eines der zentralen Probleme ostdeutscher Unternehmen bei der Erlangung der Wettbewerbsfähigkeit.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824401843
ISBN-139783824401840
eBay Product ID (ePID)195356268

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten432 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketingimplementierung
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight555g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen