|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?
eBay Top-Service

Das große Personal-Branding-Handbuch | deutsch

Hugendubel-Digital
(235679)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 69,00
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bad Hersfeld, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 11,95/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,27% p.a., eff. Jahreszins 13,27%, EUR 71,70 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

Direkt von Hugendubel
Dieser Artikel wird direkt vom Hersteller verkauft. 
eBay Top-Service
Schneller & kostenloser Versand mit Sendungsverfolgung, mind. 30 Tage einfache Rückgabe, bewährte Verkäufer
eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:372917443314
Zuletzt aktualisiert am 01. Aug. 2025 06:19:41 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
EAN
9783593511443
ISBN
3593511444
Marke
Markenlos
Herstellernummer
Nicht zutreffend
Literarische Bewegung
Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Thematik
Unternehmertum / Start-ups
Spieletitel
Das große Personal-Branding-Handbuch
Literarische Gattung
Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Länge
233
Buchtitel
Das große Personal-Branding-Handbuch
Gewicht
859
Höhe
38
Breite
162
Kategorie
Unternehmertum / Start-ups
Titel
Das große Personal-Branding-Handbuch
Untertitel
Strategie - Marketing - Vertrieb - Text - Foto - Visualisierun...
Genre
Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Ausgabe
1
Teiletyp
BUCH
Produktart
Lehrbuch
Format
Mixed Media Product
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
482 Seiten
Autor
Benjamin Schulz
Verlag
Campus, Campus Verlag Gmbh
Publikationsname
Das Große Personal-Branding-Handbuch
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive (pdf oder epub/mobi)! In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen austauschbar geworden sind, stößt konventionelles Marketing rasch an die Grenzen des Möglichen. Wer in einem unübersichtlichen Angebot wahrgenommen werden will, macht sich daher besser mittels Personal Branding selbst zur Marke. Denn Geschäfte werden von Mensch zu Mensch gemacht, und je authentischer und stimmiger sich ein Anbieter darstellt, desto überzeugender sind seine Angebote. Welche Besonderheiten es dabei zu berücksichtigen gilt, beleuchten die Pioniere des Personal Branding: . Benjamin Schulz: Der Herausgeber und Autor hat sich selbst und unzählige andere zur Marke gemacht. Positionierung, Vertrieb und Onlinewelt sind seine Spezialthemen. . Susanne Wagner: Die Expertin für die Themen Marketing und Textentwicklung weiß, worauf beim Personal Branding besonders geachtet werden muss. . Philippe Fiedler: Der Creative Director sorgt durch Visualisierung und Design für eine stimmige Außenwahrnehmung der Personal Brand. . Uwe Klössing: Der Fotograf kennt die entscheidenden Kniffe und Besonderheiten der Personal-Branding-Fotografie. . Petra Waldminghaus: Die Image-Beraterin zeigt, wie durch professionelle optische Performance die optimale Wirkung der Personal Brand erreicht wird. . Eberhard Jung: Der Rhetorik-Experte erklärt, wie Sprache und Personal Brand in Einklang kommen. . Martin Richter: Der Auftrittscoach hilft, durch Körpersprache die richtigen Signale in der passenden Situation zu senden. Begleitet von umfangreichen Arbeitsmaterialien, Checklisten und vielem mehr, macht dieses praxisorientierte Handbuch den eigenen Weg zur Marke so leicht wie nie zuvor.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Benjamin Schulz
ISBN-10
3593511444
ISBN-13
9783593511443
eBay Product ID (ePID)
14042143166

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Campus, Campus Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
482 Seiten
Publikationsname
Das Große Personal-Branding-Handbuch
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Benjamin Schulz
Format
Mixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
3cm
Item Length
23cm
Item Weight
859g
Item Width
16cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 300667265
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Geschäftsführer: Per Dalheimer, Dr. Stefan Höllermann Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG ist jedoch nicht verpflichtet und nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Info zu diesem Verkäufer

Hugendubel-Digital

99,7% positive Bewertungen612.863 Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2007
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Hugendubel: Buchhandlung seit 1893
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (263.806)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • r***v (492)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sehr gute Ware, alles wie beschrieben; rasche Lieferung und gut verpackt, freundlicher Kontakt, alles bestens - empfehlenswerter Verkäufer!
  • o***t (3226)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles hat geklappt, d.h. das Büchlein kam in vertretbarer Zeit gut verpackt bei mir an. Allerdings nicht - wie in der Artikelbeschreibung angegeben - als nachverfolgbares DHL-Paket, sondern ohne Sendungsverfolgung. Der Zusteller stellte das Groß-Kuvert einfach AUF meinen Briefkasten. Einer aufmerksamen Nachbarin habe ich es zu verdanken, dass es nicht abhanden kam. Bei einer Sendung mit tracking hätte ich dann reklamieren können.
  • u***. (12266)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Ware wie beschrieben,💯💯💯 top verpackt💯💯💯 und schnellstens geliefert. 💯💯💯Besser geht es nicht! Toll 💯💯💯