Aufgrund von US-Zollbestimmungen muss der Käufer dieses Artikels vor der Lieferung Einfuhrgebühren an den Versanddienstleister entrichten. Mehr erfahren

Die Krise der Medien. ~ Ingo von Münch ~ 9783428180172

Buchmeister
(90780)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 19,90
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
4 verfügbar
Versand:
EUR 22,99 DHL Paket International.
Standort: Bergisch Gladbach, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 5. Nov und Mi, 19. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:365839752142

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
140
Gewicht
197
Einband
Taschenbuch
Marke
Duncker & Humblot
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Politikwisse...
Publikationstitel
Die Krise der Medien.
Buchtitel
Die Krise der Medien.
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783428180172
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
140 Seiten
Autor
Ingo von Münch
Verlag
Duncker & Humblot Gmbh, Duncker & Humblot
Publikationsname
Die Krise der Medien
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Bedeutung der Medien für die freiheitliche demokratische Ordnung, aber auch für das tägliche Leben ist evident. Umso wichtiger ist die Glaubwürdigkeit der Medien. Seit der Kölner Silvesternacht hat das Vertrauen in die Berichterstattung von Presse und Rundfunk dramatisch abgenommen, wofür die allerdings übertriebenen Vorwürfe der »Lückenpresse« und »Lügenpresse« stehen. Es existiert eine bedenkliche Entfremdung zwischen Medien und Rezipienten, kurz eine Krise der Medien. Mit den Gründen dieser Krise befasst sich anhand zahlreicher Beispiele das vorliegende Buch. Der Autor, der renommierte emeritierte Professor für Staatsrecht und Völkerrecht, Ingo von Münch, hat sich seit vielen Jahren mit den Grundrechten der freien Meinungsäußerung, der Informationsfreiheit und der Presse- und Rundfunkfreiheit in Forschung und Lehre beschäftigt, zuletzt in seinem Buch »Meinungsfreiheit gegen Political Correctness«. Das Fazit der »Krise der Medien«: ein Plädoyer für Information und gegen Bevormundung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3428180178
ISBN-13
9783428180172
eBay Product ID (ePID)
27042159464

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Duncker & Humblot Gmbh, Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
140 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Die Krise der Medien
Produktart
Lehrbuch
Autor
Ingo von Münch
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
1cm
Item Length
20cm
Item Width
13cm
Item Weight
199g

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 122062682
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
-

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Buchmeister

99,8% positive Bewertungen159.146 Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2009
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (96.465)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ