Herren Baseball Mütze - Mind Your Own Damn Business Mütze für Männer - Blau/Cyanblau-

Ursprünglicher Text
Men's Baseball Hat - Mind Your Own Damn Business Hat for Men - Blue/Cyan Blue
mystore_7996
(189)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $9,99
Ca.EUR 8,49
Artikelzustand:
Neu ohne Etikett
3 verfügbar
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $5,19 (ca. EUR 4,41) USPS Ground Advantage®.
Standort: Pittsburg, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 11. Sep und Mo, 15. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:365761193706

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu ohne Etikett: Dieser Artikel ist brandneu und wurde nie getragen, es fehlen aber Etikett ...
Brand
Unbranded
Department
Men
Occasion
Business
Size
One Size
Color
Blue/Cyan Blue
Style
Baseball Cap
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

mystore_7996

99,4% positive Bewertungen817 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2024
Antwortet meist innerhalb 3 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (190)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • s***r (27)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Seller had a quick response to a question I had. A single photo in the lineup was incorrect. They responded promptly then corrected it immediately. which I greatly appreciate. The seller verified the item via email and I ended up purchasing the item because of that response. The item was sent quickly and showed up as advertised. Packaging was neatly done as well. I would highly recommend shopping from this store. Thank you
  • n***d (169)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Cartridges don’t work with HP printers no matter what the description says! They did come over packaged and cartridges were brand new sealed in plastic wrap! Seller did also refund my money as soon as I dropped off the package at post office though!
  • 8***8 (0)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    This eBay experience was a scam. They sent me something that wasn’t even close to what I ordered and I believe they did this to collect data hoping maybe I wouldn’t bother returning them and as soon as I made contact with the seller, I started receiving text with 17 different people in the same chat at 230 am with random numbers listed The whole experience feels like a waste of time and energy. I hope eBay does their best to investigate the seller who says they have 100% feedback BS
    Antwort von mystore_7996- Verkäufer mystore_7996 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer mystore_7996 hat auf Bewertung reagiert.
    Dear customer, we sincerely apologize for the inconvenience. There was a mix-up during shipping due to a high volume of orders that day. You received another customer's shoes, and someone received yours. We welcome eBay to investigate the matter since they have access to the transaction history, shipping information, and the communication we've had with you and the other customer involved. Once again, we deeply apologize for the error and the inconvenience it has caused!