Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

-ENGINE REBUILD OVERHAUL KIT- 1965-1968 Ford 289 4.7L V8

REDLINE Engine Supply
(26113)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $390,64
Ca.EUR 339,10
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
Letzter Artikel1 verkauft
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Das interessiert die Leute. 2 haben das auf ihrer Beobachtungsliste.
Versand:
Kostenlos FedEx 2Day®.
Standort: Carrollton, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 7. Nov und Mi, 12. Nov bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:365667702963
Zuletzt aktualisiert am 07. Jul. 2025 23:44:30 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 16 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1968FordGT40Base Coupe 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: BASE MODEL; US EQPD; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1968FordGT40MK III Coupe 2-Door4.7L 289Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedNotes:Part Note: BASE MODEL; US EQPD; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1967FordBroncoBase4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: V8-4727CC/289CID 4.7L ENG; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1967FordBroncoBase Sport Utility 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: V8-4727CC/289CID 4.7L ENG; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1967FordBroncoBase Standard Cab Pickup 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: V8-4727CC/289CID 4.7L ENG; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1967FordGT40MK III Coupe 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: US EQPD; FROM 65.; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1967FordRanchero500 Standard Cab Pickup 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: V8-4727CC/289CID 4.7L ENG; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1967FordRanchero500 XL Standard Cab Pickup 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: V8-4727CC/289CID 4.7L ENG; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1967FordRancheroBase Standard Cab Pickup 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: V8-4727CC/289CID 4.7L ENG; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1966FordBroncoBase4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: V8-4727CC/289CID 4.7L ENG; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1966FordBroncoBase Sport Utility 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: V8-4727CC/289CID 4.7L ENG; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1966FordBroncoBase Standard Cab Pickup 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: V8-4727CC/289CID 4.7L ENG; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1966FordGT40MK III Coupe 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: US EQPD; FROM 65.; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1966FordRancheroBase Standard Cab Pickup 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: V8-4727CC/289CID 4.7L ENG; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1966FordRancheroCustom Standard Cab Pickup 2-Door4.7L 289Cu. In. V8 GAS Naturally AspiratedNotes:Part Note: V8-4727CC/289CID 4.7L ENG; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
1965FordGT40Base Coupe 2-Door4.7L 4727CC 289Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedNotes:Part Note: US EQPD; FROM 65.; 4BBL; 16 VALVES; FORD ENGPart Qualifier: Master Engine Kit Quantity Required:1
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von theirongame

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Manufacturer Warranty
1 Year
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Brand
Enginetech
Manufacturer Part Number
RCF289
eBay Product ID (ePID)
217788915

Additional Product Features

Sub Type
Engine Rebuild Kit
Part Type
Service Kits

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.

Info zu diesem Verkäufer

REDLINE Engine Supply

98,6% positive Bewertungen72.891 Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2005
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
We Sell: Engine Rebuild Kits, Engine Re-Ring Kits, Full Gasket Sets, Main Bearings, Rod Bearings, Pistons, Piston Rings, Camshafts, Lifters, Timing Components, Oil Pumps, Intake Valves, Exhaust ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (21.562)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • 6***- (104)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Great buy! Everything is as advertised and you certainly can't rebuild an engine this cheap. Received the package in 3 days. Great doing business with you. Thanks
  • l***v (170)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Shipping was fast and product was as described. I ordered the wrong kit and seller sent return shipping and refunded my money. l then through another account ordered the right kit from same seller. I would buy from the seller again.
  • n***e (88)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Description and price both good. Fast shipping and Good communication

Produktbewertungen & Rezensionen

4.3
10 Produktbewertungen
  • 6 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 2 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Good quality

Relevanteste Rezensionen

  • Just ok

    Gasket set ok for price,but wrong valve stem seals,does not fit early 289,to long. no carb. base gaskets and airhorn gasket do not fit carb. airhorn. One to small one to large. Had to go to local arts store to get carb. gaskets.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: discount_speed_parts

  • Engine overhaul kit for the 289 engine.

    The parts worked just fine. They fit the way they were exposed too.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: theirongame

  • Check inside box

    The parts look like they was threw in the box. So packaged very poorly.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: theirongame

  • fits a stock 289 rebuild

    My engine builder told me I would need 0.070 deep dish pistons to be able to run pump gas. I decided to buy these flat top pistons and have them fly cut to get the relief needed for pump gas. The engine shop found that these flattop pistons are actually 0.020 lower on the wrist pin so the compression ratio is 9.1-1 right out of the box. PERFECT. No machine work necessary.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: discount_speed_parts

  • 289 rebuild kit

    this is a good kit but the rear main seal was missing and was quickly sent to me when I told them.also there was an extra connecting rod bearing insert which caused me to pull all the bearings thinking I missed one. It is a good deal

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: discount_speed_parts