|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?
Buchmeister
(89619)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Schlüsselfaktoren im E-Commerce ~ Dominik Große Holtforth ~ 9783658319588

EUR 14,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Versand:
EUR 22,99 DHL Paket International.
Standort: Bergisch Gladbach, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 28. Mai und Di, 10. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:365514521193

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
64
Gewicht
97
Einband
Taschenbuch
Marke
Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Buchtitel
Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783658319588
Reihe
Essentials
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
64 Seiten
Autor
Dominik Große Holtforth
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Publikationsname
Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3658319585
ISBN-13
9783658319588
eBay Product ID (ePID)
16044641900

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
64 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Produktart
Lehrbuch
Autor
Dominik Große Holtforth
Reihe
Essentials
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Mitautor
Robin Kracht, Richard C. Geibel
Item Height
3mm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 20
Item Width
14cm
Item Weight
97g

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 122062682
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Buchmeister

99,8% positive Bewertungen155.600 Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2009
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (95.236)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ