Produktinformation
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658319585
ISBN-139783658319588
eBay Product ID (ePID)16044641900
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSchlüsselfaktoren im E-Commerce
ProduktartLehrbuch
AutorDominik Große Holtforth
ReiheEssentials
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorRobin Kracht, Richard C. Geibel
Item Height3mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 20
Item Width14cm
Item Weight97g