Management von Teams von Martin Högl Hans Georg Gemünden (2005, Taschenbuch)

buch-mimpf (20006)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 19. Mai - Do, 22. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Management von Teams, Untertitel: Theoretische Konzepte und empirische Befunde, Einband: Taschenbuch, Autor: Hans Georg Gemünden, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 312, Maße: 240x170x17 mm, Gewicht: 533 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Führung / Mitarbeiterführung Mitarbeiterführung Team / Betrieb Team Coaching - Team Teaching Führung Interorganisationale Teams Management Marketing Relationship Marketing Wissenschaftliche Teamarbeit.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Autoren informieren über den jüngsten Stand der Teamforschung und präsentieren neue empirische Befunde aus Deutschland. Das Spektrum der untersuchten Teams reicht von Innovationsteams in der Software-Entwicklung über Fertigungsteams des Maschinenbaus bis hin zu Marketing-Teams von Werbeagenturen und Software-Unternehmen. Die 3. Auflage ist aktualisiert und erweitert.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberMartin HÖGL, Hans Georg Gemünden
ISBN-103824482959
ISBN-139783824482955
eBay Product ID (ePID)4234767

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten312 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameManagement von Teams
AutorMartin Högl, Hans Georg Gemünden
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight533g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen