Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

Engine Timing Set Cloyes Gear & Product C-3057K

aladdinautoparts3
(3295)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $31,90
Ca.EUR 27,58
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
6 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
US $19,82 (ca. EUR 17,14) FedEx Ground / FedEx Home Delivery®.
Standort: Santa Fe Springs, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 12. Nov und Fr, 14. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364038497675
Zuletzt aktualisiert am 29. Okt. 2025 08:03:14 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 1194 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1997FordF-250 HDXL Crew Cab Pickup 4-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1997FordF-250 HDXL Extended Cab Pickup 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1997FordF-250 HDXL Standard Cab Pickup 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1997FordF-250 HDXLT Crew Cab Pickup 4-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1997FordF-250 HDXLT Extended Cab Pickup 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1997FordF-250 HDXLT Standard Cab Pickup 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordBroncoEddie Bauer Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordBroncoEddie Bauer Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordBroncoXL Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordBroncoXL Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordBroncoXLT Sport Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordBroncoXLT Sport Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordBroncoXLT Sport Utility 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordBroncoXLT Sport Utility 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordClub WagonChateau Standard Passenger Van 3-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordClub WagonXL Standard Passenger Van 3-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordClub WagonXLT Standard Passenger Van 3-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordE-150 EconolineBase Standard Cargo Van 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordE-150 EconolineBase Standard Cargo Van 2-Door5.0L 302Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
1996FordE-150 EconolineXL Standard Cargo Van 2-Door5.8L 5753CC 351Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated[Engine Timing Set] Roller Type Chain; Quantity needed per vehicle: 1
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von aladdinautoparts3

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Warranty
1 Year
Quantity
1
SKU
CT:C-3057K
Brand
Cloyes Gear & Product
Manufacturer Part Number
C-3057K
Type
Engine Timing Set
UPC
750385800275
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

aladdinautoparts3

98,8% positive Bewertungen16.762 Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2019
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (3.503)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ

Produktbewertungen & Rezensionen

5.0
4 Produktbewertungen
  • 4 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Good quality

Relevanteste Rezensionen

  • A good investment by 100,000 miles.

    Good quality timing set as good or often better wearing than oem. Well worth the reasonable cost to bring cam timing back where it belongs after 100,000 milles on the original set. Cloyes has been around long enough to know motors inside and out.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: hardpartsfast

  • very good value

    very nice quality

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: summitracing_sales

  • Just Perfect!

    Just Perfect!

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: autopartsgeek2