Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.

Stephanie Schlecht / Loyalty Management im Agribusiness

BuchMusikSpiel
(27078)
Gewerblich
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 36,00
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Füssen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:357908853779
Zuletzt aktualisiert am 04. Dez. 2025 13:34:28 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Genre
Wissenschaftliches Fachbuch
Literarische Gattung
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik
Anzahl Seiten
234
Breite
14,80 cm
Gewicht
300,00 g
Höhe
2,50 cm
Länge
21,00 cm
Warenbereich
Buch
Einband
Buch
ISBN
978-3-86955-996-4
Lesemotiv
Hardcover, Softcover / Naturwissenschaften allgemein;...
Beschreibung
Der Strukturwandel auf allen Wertschöpfungsstufen des...
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
234 Seiten
Autor
Stephanie Schlecht
Verlag
Cuvillier, Cuvillier Verlag
Publikationsname
Loyalty Management im Agribusiness
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Strukturwandel auf allen Wertschöpfungsstufen des Agribusiness führt in der Milch- wie in der Fleischwirtschaft zu einem verschärften Wettbewerb der Verarbeitungsunternehmen um leistungsfähige landwirtschaftliche Lieferanten. Ausgehend von der Basishypothese, dass langfristige und stabile Bindungen Einzeltransaktionen insbesondere in wettbewerbsintensiven Märkten (ökonomisch) überlegen sind, analysiert die vorliegende Dissertation die Geschäftsbeziehungen von Landwirten und ihren Abnehmern und rückt hierbei die Fragestellung der Loyalität der Landwirte gegenüber ihren Supply Chain-Partnern in das Zentrum der Analyse Zunächst wird eine Betrachtung der generellen Bindungsbereitschaft der Landwirte vorgenommen, da diese als Voraussetzung für die Entstehung von Loyalität angesehen wird. Im Anschluss werden Determinanten der Loyalität in Geschäftsbeziehungen der Fleischwirtschaft sowie Faktoren der Vertragswahl in der Milchwirtschaft analysiert, um Ansatzpunkte für Maßnahmen des Loyalty Managements zu identifizieren. Im nächsten Schritt werden spezifische Handlungsfelder untersucht, die zur Schaffung und Erhaltung von Loyalität beitragen können. Insgesamt leistet die Arbeit sowohl in theoretischer als auch in empirischer Hinsicht einen Beitrag zum verbesserten Verständnis des Verhaltens von landwirtschaftlichen Lieferanten in langfristigen Geschäftsbeziehungen. Um den Bezug zur Unternehmenspraxis herzustellen, leiten die vorliegenden Studien ausgehend von der Perspektive der Landwirte Managementimplikationen für Handels- und Verarbeitungsunternehmen der Fleisch- und Milchwirtschaft zur Absicherung der Loyalität ihrer landwirtschaftlichen Lieferanten ab.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3869559969
ISBN-13
9783869559964
eBay Product ID (ePID)
224159348

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Cuvillier, Cuvillier Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
234 Seiten
Publikationsname
Loyalty Management im Agribusiness
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Stephanie Schlecht
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
309g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AT U54841505, DE 317603612

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

BuchMusikSpiel

97,5% positive Bewertungen95.591 Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2021
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
BMS - UnternehmensprofilUnser Ziel ist es die Bedürfnisse von Ihnen, dem KUNDEN/ der KUNDIN in den Bereichen BUCH, MUSIK und SPIEL, bestmöglich zu erfüllen! Wir möchten EMOTION beim Hören, Sehen, ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (34.402)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • l***i (1425)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Top Verkäufer – absolut empfehlenswert! Die Kommunikation war freundlich und schnell, der Versand blitzschnell und die Ware genau wie beschrieben – sogar besser als erwartet! Alles bestens verpackt und in einwandfreiem Zustand angekommen. Gerne wieder, jederzeit volle 5 Sterne!
  • e***e (334)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Buch am 20.20.25 angekommen -Neu, wie beschrieben, gut verpackt - Kommunikation gut - Danke
  • y***d (1514)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Artikel entspricht der Beschreibung in vollem Umfang . Die verpackt ist ohne Beschädigungen bei mir angekommen, top Service, der Versand war schnell und der Preis ist sehr gut, sehr gerne wieder, kann ich nur empfehlen