Bild 1 von 1
Galerie
Bild 1 von 1

Stephanie Schlecht / Loyalty Management im Agribusiness
BuchMusikSpiel
(27078)
Gewerblich
EUR 36,00
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Füssen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Info zum Artikel
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:357908853779
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Genre
- Wissenschaftliches Fachbuch
- Literarische Gattung
- Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik
- Anzahl Seiten
- 234
- Breite
- 14,80 cm
- Gewicht
- 300,00 g
- Höhe
- 2,50 cm
- Länge
- 21,00 cm
- Warenbereich
- Buch
- Einband
- Buch
- ISBN
- 978-3-86955-996-4
- Lesemotiv
- Hardcover, Softcover / Naturwissenschaften allgemein;...
- Beschreibung
- Der Strukturwandel auf allen Wertschöpfungsstufen des...
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2012
- Anzahl der Seiten
- 234 Seiten
- Autor
- Stephanie Schlecht
- Verlag
- Cuvillier, Cuvillier Verlag
- Publikationsname
- Loyalty Management im Agribusiness
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Der Strukturwandel auf allen Wertschöpfungsstufen des Agribusiness führt in der Milch- wie in der Fleischwirtschaft zu einem verschärften Wettbewerb der Verarbeitungsunternehmen um leistungsfähige landwirtschaftliche Lieferanten. Ausgehend von der Basishypothese, dass langfristige und stabile Bindungen Einzeltransaktionen insbesondere in wettbewerbsintensiven Märkten (ökonomisch) überlegen sind, analysiert die vorliegende Dissertation die Geschäftsbeziehungen von Landwirten und ihren Abnehmern und rückt hierbei die Fragestellung der Loyalität der Landwirte gegenüber ihren Supply Chain-Partnern in das Zentrum der Analyse Zunächst wird eine Betrachtung der generellen Bindungsbereitschaft der Landwirte vorgenommen, da diese als Voraussetzung für die Entstehung von Loyalität angesehen wird. Im Anschluss werden Determinanten der Loyalität in Geschäftsbeziehungen der Fleischwirtschaft sowie Faktoren der Vertragswahl in der Milchwirtschaft analysiert, um Ansatzpunkte für Maßnahmen des Loyalty Managements zu identifizieren. Im nächsten Schritt werden spezifische Handlungsfelder untersucht, die zur Schaffung und Erhaltung von Loyalität beitragen können. Insgesamt leistet die Arbeit sowohl in theoretischer als auch in empirischer Hinsicht einen Beitrag zum verbesserten Verständnis des Verhaltens von landwirtschaftlichen Lieferanten in langfristigen Geschäftsbeziehungen. Um den Bezug zur Unternehmenspraxis herzustellen, leiten die vorliegenden Studien ausgehend von der Perspektive der Landwirte Managementimplikationen für Handels- und Verarbeitungsunternehmen der Fleisch- und Milchwirtschaft zur Absicherung der Loyalität ihrer landwirtschaftlichen Lieferanten ab.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3869559969
ISBN-13
9783869559964
eBay Product ID (ePID)
224159348
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Cuvillier, Cuvillier Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
234 Seiten
Publikationsname
Loyalty Management im Agribusiness
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Stephanie Schlecht
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
309g
Item Width
14cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AT U54841505, DE 317603612
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
BuchMusikSpiel
97,5% positive Bewertungen•95.591 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (34.402)
- l***i (1425)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufTop Verkäufer – absolut empfehlenswert! Die Kommunikation war freundlich und schnell, der Versand blitzschnell und die Ware genau wie beschrieben – sogar besser als erwartet! Alles bestens verpackt und in einwandfreiem Zustand angekommen. Gerne wieder, jederzeit volle 5 Sterne!
- e***e (334)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBuch am 20.20.25 angekommen -Neu, wie beschrieben, gut verpackt - Kommunikation gut - Danke
- y***d (1514)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel entspricht der Beschreibung in vollem Umfang . Die verpackt ist ohne Beschädigungen bei mir angekommen, top Service, der Versand war schnell und der Preis ist sehr gut, sehr gerne wieder, kann ich nur empfehlenRebecca Robb Benne; Berit Schaarschmidt; Ulrike Rath; Sonja Mahne; Martin Bastko (Nr. 315576923643)

