Produktinformation
Geballtes Marketingwissen - sofort umsetzbar Der Berufsalltag im Marketing ist vielschichtig und themenreich. Die zweite, komplett aktualisierte und vollständig überarbeitete Neuauflage des Praxishandbuch Marketing schafft Ordnung im Methodenkatalog und zeigt, wie die wichtigsten Strategien und Instrumente erfolgreich umgesetzt werden. Dietmar Pfaff, Ehrenprofessor für Internationales Marketing und Management in China und Hochschullehrer für Medienmanagement in Deutschland, erklärt ausführlich die aktuellen Forschungsansätze anhand praxisorientierter Beispiele. Empirische Methoden der qualitativen Forschung werden diskutiert und moderne Tools wie Design Thinking sowie Lego Serios Play präsentiert. Außerdem werden der Nutzen und die Erfolgsfaktoren von digitalem Marketing via WhatsApp und WeChat vorgestellt. Praxishilfen, Fallbeispiele, Übungen, Checklisten und umfangreiche Download-Inhalte machen das Buch zu einem unentbehrlichen Werkzeugkoffer für alle Marketeers.Produktkennzeichnungen
ISBN-103593512106
ISBN-139783593512105
eBay Product ID (ePID)3042172048
Produkt Hauptmerkmale
VerlagCampus, Campus Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten360 Seiten
PublikationsnamePraxishandbuch Marketing
SpracheDeutsch
BesonderheitenRev
AutorDietmar Pfaff
FormatMixed Media Product
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 20
Item Weight808g
Item Width15cm