|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.
Sie haben so einen Artikel?

Jan Lies / Krisenmarketing

BuchMusikSpiel
(25768)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 24,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Füssen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:356892894879
Zuletzt aktualisiert am 08. Aug. 2025 02:13:37 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Buchtitel
Krisenmarketing
Thematik
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Wirtschaft, ...
Genre
Wissenschaftliches Fachbuch
Literarische Gattung
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
Anzahl Seiten
93
Breite
15,00 cm
Gewicht
300,00 g
Höhe
2,50 cm
Länge
23,00 cm
Warenbereich
Buch
Einband
Softcover
ISBN
978-3-7910-5171-0
Lesemotiv
Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und...
Beschreibung
Dieses Buch schließt die Lücke zum Marketing in rezessiven...
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2021
Anzahl der Seiten
93 Seiten
Autor
Jan Lies
Verlag
Schäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Publikationsname
Krisenmarketing
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch schließt die Lücke zum Marketing in rezessiven Zeiten und stellt Kompetenzen in der Krisenbewältigung bereit. Dabei stehen Krisen im Mittelpunkt, die überraschend auftreten und sofortiges Handeln erfordern. Dazu gehören die Corona-Pandemie 2020, aber auch Betriebsunfälle und Skandale. Die Aufgabe und der Erfolgsbeitrag Ihres neuen Krisenmarketings besteht nicht zuletzt darin, mit geeigneten Maßnahmen die Krise zur Chance zu machen! Das Buch zeigt, welche besonderen Herausforderungen Ad-hoc-Krisen mit sich bringen, und hilft, sich im Krisenmarketing auf die wesentlichen Aspekte zu fokussieren. Dazu gehören vor allem das Unternehmens- und Markenimage, die Kundenbeziehungen und damit zusammenhängende Bereiche. Sie erfahren, wie Sie Marketinginstrumente in der Krise gezielt einsetzen, und wie Sie aus Krisensituationen neue Chancen generieren können. Zu Ihrem neuen Krisenmarketing gehört:

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3791051717
ISBN-13
9783791051710
eBay Product ID (ePID)
18044651330

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Schäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
2021
Anzahl der Seiten
93 Seiten
Publikationsname
Krisenmarketing
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Jan Lies
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Buch
Item Height
10mm
Item Length
22cm
Item Weight
174g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AT U54841505, DE 317603612

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

BuchMusikSpiel

98,1% positive Bewertungen89.600 Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2021
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
BMS - UnternehmensprofilUnser Ziel ist es die Bedürfnisse von Ihnen, dem KUNDEN/ der KUNDIN in den Bereichen BUCH, MUSIK und SPIEL, bestmöglich zu erfüllen! Wir möchten EMOTION beim Hören, Sehen, ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (32.643)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ