Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Geomarketing in der Praxis: Grundlagen, Buch Wichmann Verlag
EUR 8,27
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
“Sauber mit Gebrauchsspuren, Seiten und Bindung etwas abgenutzt. Knicke, Markierungen oder ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Stuttgart, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:356359333915
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Buchtitel
- Geomarketing in der Praxis: Grundlagen, Einsatzmöglichkeite
- Breite
- 171.000
- Höhe
- 10.000
- EAN
- 9783879076864
- ISBN
- 9783879076864
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Anzahl der Seiten
- 204 Seiten
- Autor
- Werner Tappert
- Verlag
- Wichmann Herbert, Wichmann, Herbert, Verlag
- Publikationsname
- Geomarketing in der Praxis
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Bei einer großen Zahl unternehmerischer Planungen und Entscheidungen - insbesondere in Marketing und Vertrieb - spielen geographische Gegebenheiten eine besondere Rolle. Geoinformationssysteme werden deshalb zunehmend in Bereichen wie Marktforschung, Wettbewerbsbeobachtung, Standort- und Filialnetzplanung, Vertriebsorganisation, Außendienststeuerung und Mediaplanung eingesetzt. Man spricht von Geomarketing. Dieses Buch liefert das notwendige Grundlagenwissen, um Geomarketing zu verstehen und erfolgreich zu nutzen. Es beschreibt den Aufbau eines Geomarketing-Systems mit seinen Elementen: Digitale Karten, Marktdaten, Unternehmensdaten und Software. Es erklärt typische Verfahren und Methoden und liefert einen Leitfaden zur Einführung von Geomarketing in der Praxis. Dabei werden IT-technische, organisatorische und rechtliche Fragestellungen beleuchtet. Zahlreiche "Best-Practice"-Beispiele aus den verschiedensten Branchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen, wie Marketing und Vertrieb mit Geomarketing erfolgreich optimiert werden können. Die Beispiele sollen den Leser anregen, eigene Anwendungsideen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Während sich bisher die Literatur zum Thema Geomarketing schwerpunktmäßig auf B2C-Märkte und Mikromarketing konzentrierte, wird Geomarketing in diesem Buch umfassender ausgelegt und B2B-Märkte gleichwertig mit einbezogen. Das Buch wurde von einem Praktiker für Praktiker geschrieben. Es wendet sich an Verantwortliche in den angesprochenen Unternehmensbereichen, die Geomarketing einführen oder intensiver nutzen und sich dazu entsprechendes Hintergrundwissen aneignen möchten. Es wendet sich aber gleichermaßen auch an interdisziplinär interessierte Studenten der Betriebswirtschaftslehre, Geographie und Informatik, die sich auf ihre berufliche Zukunft in einem Tätigkeitsfeld vorbereiten möchten, das viel Entwicklungspotenzial bietet.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3879076863
ISBN-13
9783879076864
eBay Product ID (ePID)
10044644120
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Wichmann Herbert, Wichmann, Herbert, Verlag
Erscheinungsjahr
2021
Anzahl der Seiten
204 Seiten
Publikationsname
Geomarketing in der Praxis
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Werner Tappert
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
1cm
Item Length
24cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 21
Item Weight
398g
Item Width
16cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 300598670, GB 292865458
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB752634
Zusätzliche Angaben:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Info zu diesem Verkäufer
Studibuch-de
99,3% positive Bewertungen•165.015 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (56.439)
- e***o (1795)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDer Verkäufer war super freundlich und professionell. Die Kommunikation lief reibungslos, der Versand erfolgte blitzschnell, und der Artikel war genau wie beschrieben. Alles kam sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich bin mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder hier kaufen. Vielen Dank für den tollen Service.The Fifth Vital Ford, Riley J. Buch (Nr. 267032524739)
- h***h (2685)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufProblemloser Bestellvorgang, rasche Lieferung, Ware unbeschädigt eingetroffen, entspricht der Artikelbeschreibung, angenehme Kommunikation, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jederzeit wieder.
- j***j (1115)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSehr zu empfehlen! Feiertagsbedingt war die Lieferungszeit etwas länger als normal (12 Tage). Die Verpackung war meines Erachtens ein wenig dürftig (nur ein normaler Luftpolsterumschlag), aber das Buch kam trotzdem völlig unversehrt an, also vielleicht war die Verpackung doch ausreichend. Sehr faire Versandpreise! Buch, wie beschrieben, in einem sehr guten Zustand. Toller Preis für ein sehr schönes Exemplar! Äußerst zufrieden!Theoretische Physik, 11 Bde. u. 4 Erg.-Bde., Bd.10, Quantenchromodynamik Buch (Nr. 276550968384)
Noch mehr entdecken:
- Sachbuch Motorbuch Verlag Bücher,
- Bücher über Bücher Sachbuch Motorbuch Verlag,
- Bücher über die Luftwaffe Sachbuch Motorbuch Verlag,
- Bücher über Militärgeschichte Sachbuch Motorbuch Verlag,
- Bücher über Technik Sachbuch Motorbuch Verlag,
- Geschichte-Sachbuch-Motorbuch-Verlag Bücher,
- Sport-Sachbuch-Motorbuch-Verlag Bücher,
- Bücher über Marine Sachbuch Motorbuch Verlag,
- Bilder-Sachbuch-Motorbuch-Verlag Bücher,
- Auto- & - Verkehr-Sachbuch-Motorbuch-Verlag Bücher über Schiffe