Produktinformation
Die Ergebnisse der Studie stellen eine theoretische und empirische Basis für die fachdidaktische Diskussion um geeignete Leselehrverfahren im Englischunterricht der Grundschule bereit. Zwei Klassen wurden von der gleichen Lehrperson nach zwei verschiedenen Leselehrverfahren unterrichtet. Im Vordergrund stand die Frage nach den Gemeinsamkeiten und Unterschieden in den Lernergebnissen der Schülerinnen und Schüler dieser Klassen. Aus den zentralen Erkenntnissen werden fünf Hypothesen generiert, deren Überprüfung zum Teil quantitative Studien mit größerer Probandenzahl nahe legen und zum Teil eine wertorientierte Diskussion über die anzustrebenden Ziele des Englischunterrichts in der Grundschule herausfordern.Produktkennzeichnungen
ISBN-103823368044
ISBN-139783823368045
eBay Product ID (ePID)164836934
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGunter Narr Verlag, Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameLesen im Englischunterricht der Grundschule
ProduktartLehrbuch
AutorStefanie Frisch
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight436g