Lesen im Englischunterricht der Grundschule von Stefanie Frisch (2013, Taschenbuch)

Faboplay (20638)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 58,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 9. Aug - Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Lesen im Englischunterricht der Grundschule | Medium: Taschenbuch | Autor: Stefanie Frisch | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 296 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 300 | Maße: 210 x 148 x 21 mm | Erschienen: 06.09.2013 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Ergebnisse der Studie stellen eine theoretische und empirische Basis für die fachdidaktische Diskussion um geeignete Leselehrverfahren im Englischunterricht der Grundschule bereit. Zwei Klassen wurden von der gleichen Lehrperson nach zwei verschiedenen Leselehrverfahren unterrichtet. Im Vordergrund stand die Frage nach den Gemeinsamkeiten und Unterschieden in den Lernergebnissen der Schülerinnen und Schüler dieser Klassen. Aus den zentralen Erkenntnissen werden fünf Hypothesen generiert, deren Überprüfung zum Teil quantitative Studien mit größerer Probandenzahl nahe legen und zum Teil eine wertorientierte Diskussion über die anzustrebenden Ziele des Englischunterrichts in der Grundschule herausfordern.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103823368044
ISBN-139783823368045
eBay Product ID (ePID)164836934

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGunter Narr Verlag, Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameLesen im Englischunterricht der Grundschule
ProduktartLehrbuch
AutorStefanie Frisch
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight436g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen