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Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Buch

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Lesbarer/ benutzbarer Zustand. Weist starke Gebrauchsspuren auf. Evtl. äußerliche Beschädigungen/ ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
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eBay-Artikelnr.:355972960746
Zuletzt aktualisiert am 31. Jul. 2025 01:29:01 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Lesbarer/ benutzbarer Zustand. Weist starke Gebrauchsspuren auf. Evtl. äußerliche Beschädigungen/ ...
Buchtitel
Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kund
Breite
146.000
Höhe
6.000
EAN
9783638701938
ISBN
9783638701938
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2007
Anzahl der Seiten
80 Seiten
Autor
Thomas Runte
Verlag
Grin Publishing
Publikationsname
Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbeziehungen
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (-), Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenorientierung ist ein wesentlicher Erfolgsgarant für das Bestehen eines Unternehmens am Markt. Seit der Entwicklung von Verkäufer- zu Käufermärkten, die vor allem durch starke Sättigungstendenzen und einem Überangebot an Leistungen/Produkten gekennzeichnet sind, weshalb man mittlerweile von einem "Hyperwettbewerb" spricht, wurde nach und nach der Kunde von den Unternehmen als Schlüssel "entdeckt". Somit wurde zunehmend erkannt, dass sich eine Fülle von Austauschprozessen zwischen Anbietern und Nachfragern nicht als einmalige, diskrete Ereignisse, sondern als Sequenz von Transaktionen im Rahmen einer langfristigen Beziehung verstehen lassen. Dies bedeutet, dass sich aufgrund der veränderten Marktbedingungen, wie zum Beispiel sinkende Markenloyalität, starker Konkurrenzkampf oder sinkende Nachfrage, eine Schwerpunktverlagerung im Marketingverständnis abgezeichnet hat. Der zuvor fast primär auf Neukundengewinnung ausgerichtete Fokus verschiebt sich mehr und mehr hin zum beziehungsorientiertem Marketing, das auch "Relationship-Marketing" genannt wird. Dieses Beziehungsmarketing befasst sich mit Entscheidungen, die den Ausbau neuer Kundenbeziehungen, die systematische Weiterentwicklung von attraktiven und gegebenenfalls den Abbau von unattraktiven Kundebeziehungen betreffen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
363870193x
ISBN-13
9783638701938
eBay Product ID (ePID)
62000872

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Publishing
Erscheinungsjahr
2007
Anzahl der Seiten
80 Seiten
Publikationsname
Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbeziehungen
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Thomas Runte
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
5mm
Item Length
21cm
Item Weight
129g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 300598670, GB 292865458
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB752634
Zusätzliche Angaben:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit. https://consumer-redress.ec.europa.eu/index_de
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