Produktinformation
So werden Sie ein guter Key Account Manager! Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragestellungen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: . Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers. . Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Power Map, SWOT und blauen Ozeanen. . Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: von der Planung eines Kundentermins bis zur Verhandlungsführung. Das Motto von Hartmut Sieck lautet: "Top-Kunden begeistern". Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 20 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht.Produktkennzeichnungen
ISBN-103800661470
ISBN-139783800661473
eBay Product ID (ePID)11042168465
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVahlen, Franz, Vahlen Franz Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten142 Seiten
PublikationsnameDer Key Account Manager
SpracheDeutsch
AutorHartmut Sieck
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length22cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 20
Item Weight256g
Item Width13cm