Produktinformation
Dieser Band stellt eine Plattform zur Diskussion von aktuellen sowie innovativ orientierten Themen aus unterschiedlichen theoretischen Perspektiven bereit. Ein besonderer Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit den technisch-/technologischen Entwicklungen einzelner Medienformen, der Bewertung von Integrationsmöglichkeiten in neue Anwendungsfelder, der theoretischen und der empirischen Untersuchung multimedialer Marketingkonzepte sowie dem Einfluss der Kommunikation auf den Unternehmenserfolg. Hierzu betrachten fünf Autoren aus Wissenschaft und Praxis den Themenbereich Multimedia Marketing aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht.Produktkennzeichnungen
HerausgeberThomas Urban
ISBN-103631606478
ISBN-139783631606476
eBay Product ID (ePID)163591553
Produkt Hauptmerkmale
VerlagPeter Lang, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten138 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMultimedia Marketing
AutorThomas Urban
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Gerader Rücken Kaschiert
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width15cm
Item Weight300g