Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

PROBLEME PLUS - MATHEMATISCHE PROBLEMLÖSUNG-
US $14,99
Ca.EUR 12,86
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Abholung:
Kostenlose Abholung in 19701 Bear, United States
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Bear, Delaware, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 23. Okt und Do, 30. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:353488921478
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9780871203878
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Association for Supervision & Curriculum Development
ISBN-10
0871203871
ISBN-13
9780871203878
eBay Product ID (ePID)
1791826
Product Key Features
Number of Pages
136 Pages
Language
English
Publication Name
So Each May Learn : Integrating Learning Styles and Multiple Intelligences
Publication Year
2000
Subject
Cognitive Psychology & Cognition
Type
Textbook
Subject Area
Psychology
Format
Hardcover
Dimensions
Item Weight
9.6 Oz
Item Length
9.8 in
Item Width
7.9 in
Additional Product Features
Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
00-010876
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
370.15/2
Synopsis
So Each May Learn: Integrating Learning Styles and Multiple Intelligences This practical guide helps explain a simple five-step process that helps educators integrate the two approaches into current lessons, or combine them into new and powerful lessons and units.
LC Classification Number
LB1060.S538 2000
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
THE GREEN CONNECTION
100% positive Bewertungen•7.375 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (4.361)
- y***y (4150)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufCD as described! Was packaged properly to ensure the CD case would not get damaged. Most mail CDs in just a padded envelope, but this seller took extra measures. Top notch !!!!!
- a***a (46)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter Kaufinformative, shipped asap, carefully packaged, described as ordered for a good price.Game Boy Advance SP AGS-001 Silver w/Charger NEW Battery Tested (Nr. 376107238154)
- n***a (593)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufShipping was good. This lot of stamps arrived on 1/22/25. Packaging was good. Exactly as described. These forever stamps add value to my collection. I found some very nice stamps in this as I did a preliminary sort. I will enjoy preparing them for addition into my collection.Lot Of 100 Vintage Different U.S. Postage Stamps-Most used and cancelled (Nr. 375800494138)