Martin Beims ~ IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® 9783446479388

Rheinberg-Buch
(310065)
Gewerblich
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 59,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
EUR 22,99 DHL Paket International.
Standort: Bergisch Gladbach, Deutschland
Aufgrund von US-Zollbestimmungen muss der Käufer dieses Artikels vor der Lieferung Einfuhrgebühren an den Versanddienstleister entrichten. Mehr erfahren
Einfuhrgebühren:
Vor der Lieferung fällige Einfuhrgebühren
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 10. Dez und Di, 23. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:336317102486
Zuletzt aktualisiert am 03. Dez. 2025 12:24:00 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Verlag
Hanser Fachbuchverlag
Autor
Martin Beims
Seiten
516
Gewicht
983
Einband
Bündel
Format
247x180x33 mm
Sprache
Deutsch
Marke
Hanser Fachbuchverlag
Fachbereich
Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/In...
Publikationstitel
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
Erscheinungsjahr
Aug 2023
Produktart
Bücher
Publikationsname
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783446479388
Ursprungsland
Deutschland
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 122062682
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
-

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Rheinberg-Buch

99,8% positive Bewertungen533.785 Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2008
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Wir bieten unseren Kunden ein ständig wachsendes Angebot an Büchern, Hörbüchern, Kalendern und Medienprodukten. Wir wollen, daß Sie schnell und bequem bestellen können und Ihre Bestellung sicher und ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (348.937)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ