|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Do, 1. Mai um 02:54 beendet, da es einen Fehler enthielt.
Marketingstrategie und Marketingpolitik | Ralph Berndt | Taschenbuch | Paperback
Beendet
Marketingstrategie und Marketingpolitik | Ralph Berndt | Taschenbuch | Paperback
EUR 34,99EUR 34,99
Do, 01. Mai, 14:54Do, 01. Mai, 14:54
Sie haben so einen Artikel?

Marketingstrategie und Marketingpolitik | Ralph Berndt | Taschenbuch | Paperback

meoversa
(20497)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 34,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
    Versand:
    Kein Versand nach USA.
    Standort: Hagen a.T.W., Deutschland
    Lieferung:
    Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
    Rücknahme:
    1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
       Diners Club  

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

    • Gratis Rückversand im Inland
    • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
    • Exklusive Plus-Deals
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:335917189921
    Zuletzt aktualisiert am 27. Apr. 2025 21:20:39 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
    Buchtitel
    Marketingstrategie und Marketingpolitik
    Autor
    Ralph Berndt
    Sprache
    Deutsch
    Buchreihe
    Springer-Lehrbuch
    Erscheinungsjahr
    2004
    Anzahl der Seiten
    432
    Marke
    Springer-Verlag GmbH, Springer Berlin Heidelberg, Springer-Lehrbu
    Hersteller
    Springer-Verlag GmbH, Springer Berlin Heidelberg, Springer-Lehrbu
    Herstellernummer
    11307426
    Verlag
    Springer-Verlag GmbH, Springer Berlin Heidelberg, Springer-Lehrbu
    Format
    Taschenbuch
    Genre
    Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
    Ausgabe
    4. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2005
    Schlagworte
    Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Managemen
    Produktart
    Nicht zutreffend
    Herstellungsland und -region
    Deutschland
    ISBN
    3540226613

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
    USt-IdNr.: DE 351084062
    Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
    Zusätzliche Angaben:
    Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen. Christian Hehmann MEOVERSA Schumacherstr. 30 49170 Hagen a.T.W.

    Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

    Info zu diesem Verkäufer

    meoversa

    99,9% positive Bewertungen

    Mitglied seit Mär 2022
    Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

    Verkäuferbewertungen

    Noch keine Bewertungen vorhanden