Entscheidungsorientiertes Marketing | Martin Benkenstein 1. Auflage

anml-893
(161)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
EUR 5,00
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Bad Säckingen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:333872533506
Zuletzt aktualisiert am 11. Jul. 2024 09:18:34 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Thematik
Marketing
Thema
Marketing
Buchtitel
Entscheidungsorientiertes Marketing - Eine Einführung
ISBN
9783409122627
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2001
Anzahl der Seiten
412 Seiten
Autor
Martin Benkenstein
Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Publikationsname
Entscheidungsorientiertes Marketing
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung werden in knapper, präziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketingmanagements schließen das Lehrbuch ab.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3409122621
ISBN-13
9783409122627
eBay Product ID (ePID)
4114880

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2001
Anzahl der Seiten
412 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Entscheidungsorientiertes Marketing
Produktart
Lehrbuch
Autor
Martin Benkenstein
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
2cm
Item Length
24cm
Item Width
17cm
Item Weight
708g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

anml-893

97 Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2019
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen (55)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • 2***r (595)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Lampe wie beschrieben, alles bestens! 👍
  • c***_ (1236)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    perfekte Transaktion, perfekte Ware - DANKE !!!
  • 1***1 (721)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Schönes Teil. Wie versprochen