|Eingestellt in Kategorie:

Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzugehen, dass der Artikel passt und eine kostenlose Rücksendung möglich ist.

1941 1950 CHEVY 216 235 WATER NECK THERMOSTAT HOUSING INLINE 6 CYL Oem Vtg

Vintage American Parts Plus
(1399)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $116,99
Ca.EUR 100,50
Bisher US $129,99 (- 10%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Gebraucht
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
1941 1950 CHEVY 216 235 WATER NECK THERMOSTAT HOUSING INLINE 6 CYL Oem Vtg Sandblasted and painted ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Abholung:
Kostenlose Abholung in 95815 Sacramento, United States
Versand:
US $16,15 (ca. EUR 13,87) USPS Ground Advantage®.
Standort: Sacramento, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Fr, 15. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:326327454623
Zuletzt aktualisiert am 22. Mai. 2025 22:24:09 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 410 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1962ChevroletC10 PanelBase3.9L 235Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated
1962ChevroletC10 PickupBase3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1962ChevroletC10 PickupBase4.3L 4278CC 261Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1961ChevroletC10 PanelBase3.9L 235Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated
1961ChevroletC10 PickupBase3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1961ChevroletC10 PickupBase4.3L 4278CC 261Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1960ChevroletC10 PanelBase3.9L 235Cu. In. l6 GAS Naturally Aspirated
1960ChevroletC10 PickupBase3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1960ChevroletEl CaminoBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1959Chevrolet3B32003.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1959Chevrolet3C34003.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1959Chevrolet3D35003.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1959Chevrolet3E36003.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1959Chevrolet3F37003.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1959Chevrolet3F37004.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally Aspirated
1959ChevroletEl CaminoBase Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1954Chevrolet1500Base3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1954Chevrolet1500Base4.3L 4278CC 261Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1954ChevroletBel AirBase Convertible 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1954ChevroletBel AirBase Coupe 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von johnnynorris1975

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gebraucht
Hinweise des Verkäufers
“1941 1950 CHEVY 216 235 WATER NECK THERMOSTAT HOUSING INLINE 6 CYL Oem Vtg Sandblasted and painted ...
Mounting Style
Bolt-On
Other Part Number
54 straight inliner stovebolt 261 cooling inlet
Items Included
What you see in the photographs
Manufacturer Part Number
1954 lowrider rat hot rod bomb old original parts
Opening Temperature
Just housing
Material
Cast iron
Item Length
6 cm
Superseded Part Number
Oem
Vintage Part
Yes
Modified Item
No
Placement on Vehicle
Front
Brand
GM
Type
Thermostat Housing
Interchange Part Number
839232
Manufacturer Warranty
No Warranty
OE/OEM Part Number
Oem bomb Lowrider custom
Surface Finish
blasted and painted
Features
ArEasy Installation
Country/Region of Manufacture
United States
Universal Fitment
Yes
Item Width
3 in
Item Weight
3
Performance Part
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Vintage American Parts Plus

99,1% positive Bewertungen1.091 Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2009
Antwortet meist innerhalb 1 Stunde
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Vintage chevy ford dodge Plymouth inline6 parts plus
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.3
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (335)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • w***j (430)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    As described. Well thought out packaging. Quick shipping. Great communication. Encountered a error with shipping on my part (didn’t catch I accidentally had my old address saved). Even through a extra item in with the large purchase for greater value. Worked with me to get this corrected. Would recommend doing business with.
  • t***- (14)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Exactly as advertised. Very happy. Packaging good and reasonable value. Shipped promptly.
  • r***h (3498)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Bosch DU4 magneto arrived in good condition as described. Shipping was very fast, and even though it was well packed the box was damaged but no damage was done to the mag. Thanks.