Öffentlichkeitsarbeit und Religion in der amerikanischen Geschichte: Evangelisation, Mäßigkeit und...-

Ursprünglicher Text
Public Relations and Religion in American History: Evangelism, Temperance, and..
Hometown Postcards
(9715)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $135,00
Ca.EUR 115,07
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Fulton, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 7. Okt und Di, 14. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:326163393119
Zuletzt aktualisiert am 28. Sep. 2024 00:39:12 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9780415818414
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Routledge
ISBN-10
0415818419
ISBN-13
9780415818414
eBay Product ID (ePID)
168559969

Product Key Features

Number of Pages
206 Pages
Language
English
Publication Name
Public Relations and Religion in American History : Evangelism, Temperance, and Business
Subject
Communication Studies, Christian Church / Administration, Public Relations, Christian Church / History, General, United States / General
Publication Year
2014
Type
Textbook
Author
Margot Opdycke Lamme
Subject Area
Religion, Language Arts & Disciplines, Business & Economics, History
Series
Routledge Research in Public Relations Ser.
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.5 in
Item Weight
15.2 Oz
Item Length
9.3 in
Item Width
6.3 in

Additional Product Features

Intended Audience
College Audience
Dewey Edition
23
Series Volume Number
5
Dewey Decimal
659.20973
Table Of Content
1. Faith in History 2. The Marketplace 3. New Measures 4. Reform 5. Piety and Persuasion 6. Hellfire and Democracy 7. Business and Soul 8. Human Nature
Synopsis
Winner of The American Journalism Historians Association Book of the Year Award, 2015 This study of American public relations history traces evangelicalism to corporate public relations via reform and the church-based temperance movement. It encompasses a leading evangelical of the Second Great Awakening, Rev. Charles Grandison Finney, and some of his predecessors; early reformers at Oberlin College, where Finney spent the second half of his life; leaders of the Woman's Christian Temperance Union and the Anti-Saloon League of America; and twentieth-century public relations pioneer Ivy Ledbetter Lee, whose work reflecting religious and business evangelism has not yet been examined. Observations about American public relations history icon P. T. Barnum, whose life and work touched on many of the themes presented here, also are included as thematic bookends. As such, this study cuts a narrow channel through a wide swath of literature and a broad sweep of historical time, from the mid-eighteenth century to the first decades of the twentieth century, to examine the deeper and deliberate strategies for effecting change, for persuading a community of adherents or opponents, or even a single soul to embrace that which an advocate intentionally presented in a particular way for a specific outcome--prescriptions, as it turned out, not only for religious conversion but also for public relations initiatives.
LC Classification Number
BV653.L36 2014

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Hometown Postcards

99,7% positive Bewertungen28.466 Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2013
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (11.139)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • l***1 (85)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Postcard om excellent condition as described,arrived quickly, packsged in a plastic sleeve and stiff cardboard. envelope so it wouldn’t bend. Mant thanks!
  • y***- (302)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Excellent seller, accurate description, packed with care, quick shipping, excellent communication, reasonable prices.
  • 1***e (362)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Seller provided an accurate description and clear photos. Item was well packed for safe transport and shipping was quick. Seller is 5+ stars. Very happy with purchase......THANKS!!!