|Eingestellt in Kategorie:
EUR 5 RABATT AB EUR 100 BESTELLWERT MIT KOZDEALSUMMERAlle berechtigten Artikel und Bedingungen ansehen
Sie haben so einen Artikel?

The Disciplined Trader: Developing Winning Attitudes von Mark Douglas – Trading

Koziarski-Store
(737)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 39,95
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Das interessiert die Leute. 2 haben das auf ihrer Beobachtungsliste.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Delmenhorst, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:326161482653
Zuletzt aktualisiert am 23. Jul. 2025 21:14:10 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Fach
Wirtschaft, Trading
Produktart
Lehrbuch
Erscheinungsjahr
1990
Autor
Mark Douglas
Publikationsname
nicht zutreffend

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 338901575
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Impressum Gesetzliche Anbieterkennung: Daniel Koziarski Daniel Koziarski Handel-Online Marie-Curie-Str. 10 27753 Delmenhorst Deutschland Telefon: +491625841487 E-Mail: danielkoziarski@icloud.com Beschwerdestelle des Unternehmens: Für alle Produktrückgaben gelten die Rückgabe und Erstattungsbedingungen. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns: Daniel Koziarski Handel-Online Marie-Curie-Straße 10 27753 Delmenhorst Telefon: 0 162 5841487 E-Mail-Adresse: danielkoziarski@icloud.com
Info zu diesem Verkäufer

Koziarski-Store

98,1% positive Bewertungen1.717 Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2013
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Willkommen im Koziarski-Store! Entdecken Sie in unserem Shop eine spannende Auswahl an RC-Modellen und Technikartikeln. Egal, ob Sie ein leidenschaftlicher Modellbauer sind oder einfach nur auf der ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (542)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • e***r (96)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Reibungsloser, geradezu vorbildlicher Ablauf. Schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt. Eine der besten Einkäufe jemals. Daher zu jeder zeit gerne wieder.
    Antwort von koziarski-store- Verkäufer koziarski-store hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer koziarski-store hat auf Bewertung reagiert.
    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. 😊 So soll es sein! Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung. 🙌✨
  • s***i (2495)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    🚫Ich habe am 28.02.2025 den Artikel gekauft doch nach 6 Tagen also Heute vom Verkäufer eine email erhalten das der die Ware nicht mehr hat und hat ohne meine Zustimmung den Kauf abgebrochen das hat der erst nach 6 Tagen nach dem ich Bezahlt habe in Erfahrung gebracht das die Ware nicht mehr da ist wenn Ihr nicht auch rein fallen wollt würde ich aus meiner Sicht von einen Kauf bei diesen Verkäufer absehen das ist das aller letzte aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen .🚫👎
    Antwort von koziarski-store- Verkäufer koziarski-store hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer koziarski-store hat auf Bewertung reagiert.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass in meiner Anzeige klar steht, dass der Versand innerhalb von 6 Tagen nach Zahlungseingang erfolgt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nachdem der Kauf abgebrochen und das Geld zurückerstattet wurde, erhielt ich eine Nachricht des Käufers mit Drohungen, falschen Behauptungen und einem unhöflichen Tonfall, der eher an einen Wutanfall erinnerte. Zudem wurde dem Kunden mitgeteilt, dass der Artikel bei Amazon 70 € günstiger ist, samt Link und schnellerer Lieferung
    Ergänzungskommentar von s***i- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.
    Hier geht es nicht um die Lieferzeit hier geht es darum das Sier 6 Tage gebraucht haben mir mitzuteilen das Sie die Ware die Sie mir Verkauft haben gar nichtt mehr vorhanden ist das hätte man nach 1-2 Tagen machen können und nicht erst nach 6 des Weiteren hätten Sie mich fragen können ob ich mit ein Abbruch einverstanden bin Leiter wurde nur beleidigt wie wer lesen kann usw. die Anschuldigungen hier von Beleidigung gingen in erster liebe vom Verkäufer aus wie wer nicht lesen kann usw.
  • m***t (173)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    freundlicher Kontakt, das war dann aber auch das einzige Highlight.. 18 Tage auf ein DHL-Paket (ohne Sendungsverfolgung) mit angeblichem Artikelstandort Deutschland warten müssen.. nach 14 Tagen kam dann eine Nachricht das beim Versand etwas schief gelaufen sei und mein Artikel nun direkt aus Fernost bei mir eintreffen würde und ich obendrein noch den Zoll on top zahlen darf.. scheint kein Einzelfall zu sein, wie einige andere Bewertungen hier erahnen lassen.. besser woanders kaufen..
    Antwort von koziarski-store- Verkäufer koziarski-store hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer koziarski-store hat auf Bewertung reagiert.
    Lieferzeit war beim Kauf deutlich angegeben. Am letzten Tag der Frist wurde die Nachricht zum Versandproblem gesendet. Eine Ersatzlieferung aus DE (2 Tage Versand) wurde angeboten, wie erfolgreich bei anderen Kunden gelöst. Zusätzlich bot ich 5 € Rabatt + Erstattung der Zollkosten an – dazu reicht nur ein Nachweis. PS: Falls der Betrag noch gesendet wird, erstatte ich selbstverständlich wie versprochen. Direkter Austausch verhindert Missverständnisse.